Suche

Werbeanzeige

Legoland jetzt auch in Malaysia

Die Expansion der Legoländer geht weiter: Die Merlin Entertainments Gruppe startet mit Legoland Malaysia seinen ersten Park in Asien eröffnet. Letzte Woche hatte es unter großem Andrang in Johor Bahru, Malaysia eröffnet. Es ist damit das sechste Legoland weltweit neben Trafford Centre, Manchester (UK), Berlin and Duisburg sowie Dallas und Chicago (USA).

Werbeanzeige

Auf dem 31 Hektar großen Gelände präsentiert Legoland Malaysia die beliebtesten Attraktionen der bestehenden Parks. Vorbild für die Anordnung der Themenbereiche war das deutsche Legoland im bayerischen Günzburg. Auch in Malaysia erwarten die Besucher beliebte Legoland Attraktionen wie zum Beispiel die Project X, der Feuerdrache oder die Dschungel X-pedition und wie in Deutschland bildet auch im malaysischen Park das Miniland das Herzstück der Anlage.

Erbaut aus über 30 Millionen Legosteinen können die Gäste hier im Maßstab 1:20 berühmte Sehenswürdigkeiten Asiens wie Kuala Lumpur mit den Petronas Towers, die Chinesische Mauer oder das Taj Mahal bestaunen.
Der Park liegt im Süden Malaysias an der Grenze zu Singapur und ist somit für malaysische Besucher sowie für Einheimische und internationale Gäste Singapurs gut erreichbar.

Kommunikation

Die elf wichtigsten Fähigkeiten, die ein Social-Media-Redakteur im Jahr 2017 haben muss

Nicht selten entscheiden mittlerweile Social-Media-Redakteure über Erfolg oder Misserfolg einzelner Stücke. So wichtig ist der Traffic von Facebook & Co. längst geworden. Zudem finden sie viele virale Rohdiamanten, die nur noch etwas geschliffen und in Form gebracht werden müssen, um dann für Extra-Klicks zu sorgen. Andreas Rickmann, Social-Media-Chef der Bild, hat in seinem Blog die wichtigen Fähigkeiten aufgeschrieben, die einen erfolgreichen Social-Media-Redakteur 2017 auszeichnen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die elf wichtigsten Fähigkeiten, die ein Social-Media-Redakteur im Jahr 2017 haben muss

Nicht selten entscheiden mittlerweile Social-Media-Redakteure über Erfolg oder Misserfolg einzelner Stücke. So wichtig…

„Air Berlin wächst wieder“: Die Katastrophenkommunikation der Airline vor der Pleite

Air Berlin in der Krise: Die verlustreiche Gesellschaft musste diese Woche Insolvenz anmelden,…

Wechsel des DFB-Sponsoringpartners: Warum Volkswagen noch nicht zum DFB passt

Nach 45 Jahren Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußballbund und Mercedes-Benz und fünf gewonnenen…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige