Suche

Anzeige

Lastminute.com und Falk New Media setzen auf intelligente Verlinkung

Danach integriert die Falk New Media GmbH auf den Internetportalen Falk.de, Reiseplanung.de und Marcopolo.de die Lastminute- und Reiseangebote sowie Hotel-Specials des Reise- und Freizeit-Spezialisten im Internet. Im Gegenzug setzt Lastminute.com bei Reiseinformationen auf die Inhalte von Marcopolo.de.

Anzeige

Ab Mitte Februar werden den Usern von Falk.de, dem Internetportal mit Services für mobile Menschen, zu ihrem jeweiligen Routenergebnis passend zum Zielort ihrer Route- oder Stadtplananfrage Angebote von Lastminute.com präsentiert.

Bei Hotelanfragen empfangen die User zudem die Hotel-Specials von lastminute.com. Innerhalb des Marktplatzes von Marcopolo.de, dem Reise-Web mit Insider-Tipps, werden die Suchmasken von lastminute.com unter den Rubriken „Pauschalreisen“ und „Last Minute“ integriert. Darüber hinaus wird Reiseplanung.de lastminute.com in der Rubrik „Reisebüro“ sowie bei den Routenergebnissen einbinden.

Auf lastminute.com erhalten die User in Zukunft Reiseortinformationen in Marco Polo-Qualität. Zusätzlich werden die neuen CompactGuides von marcopolo.de mit Bannern und PopUps auf der Website sowie im wöchentlichen Newslettern von lastminute.com beworben.

www.falk.de
www.lastminute.com

Kommunikation

EU-Verbraucherschutz: Airbnb lenkt ein und beseitigt gesetzeswidrige Konditionen

Der US-Zimmervermittler Airbnb hat nach Angaben der EU-Kommission im Streit um unzulässige Geschäftsbedingungen eingelenkt. Das Unternehmen habe sich bereit erklärt, seine Geschäftsbedingungen entsprechend zu ändern und die Preisdarstellung zu verbessern. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

33 Milliarden für Pay-TV-Sender: US-Kabelgigant Comcast setzt sich in Übernahmeschlacht um Sky durch

Comcast hat die Milliarden-Übernahmeschlacht um den britischen Pay-TV-Sender Sky gewonnen. Das US-Unternehmen bot…

GroupM kritisiert Facebook: “Keine für die echte Welt geeigneten Messeinheiten”

Das umsatzstärkste Werbemedienunternehmen der Welt, GroupM, hat scharfe Kritik an Facebook geübt. Gegenüber…

Milliarden-Deal von Adobe: US-Softwarehersteller übernimmt Marketing-Spezialist Marketo

Der Marketing-Spezialist Marketo gehört bald zu Adobe. Der US-Softwarehersteller sichert sich das Unternehmen…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige