Suche

Werbeanzeige

Kundenkongress 2012

Ganz im Zeichen des Kunden im 21. Jahrhundert stand der diesjährige 12. Management Circle Kundenkongress am 8. und 9. Mai. Wo liegen dessen Bedürfnisse, wie sehen seine Befindlichkeiten aus? Wie lässt sich der Kunde heute erfolgreich finden, strategisch halten und langfristig binden? Zu diesen und anderen Fragen referierten zahlreiche Experten aus Wissenschaft und Praxis. Der zweitägige Kundenkongress setzte auf Themenschwerpunkte, die den Teilnehmern neue Impulse für ein zeitgemäßes, innovatives Kundenbeziehungsmanagement lieferten. Darüber hinaus gilt der Kundenkongress als ideale Plattform zum Erfahrungsaustausch und zum Netzwerken. Höhepunkt des ersten Kongresstages war das Abend-Event im Kurfürstlichen Schloss zu Mainz. Im Rahmen des Kongresses wurden zudem am 8. Mai in Zusammenarbeit mit der forum! Marktforschung GmbH und der Deutschen Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) "Deutschlands Kundenchampions 2012" ausgezeichnet.

Werbeanzeige

Ganz im Zeichen des Kunden im 21. Jahrhundert stand der diesjährige 12. Management Circle Kundenkongress am 8. und 9. Mai. Wo liegen dessen Bedürfnisse, wie sehen seine Befindlichkeiten aus? Wie lässt sich der Kunde heute erfolgreich finden, strategisch halten und langfristig binden? Zu diesen und anderen Fragen referierten zahlreiche Experten aus Wissenschaft und Praxis. Der zweitägige Kundenkongress setzte auf Themenschwerpunkte, die den Teilnehmern neue Impulse für ein zeitgemäßes, innovatives Kundenbeziehungsmanagement lieferten. Darüber hinaus gilt der Kundenkongress als ideale Plattform zum Erfahrungsaustausch und zum Netzwerken. Höhepunkt des ersten Kongresstages war das Abend-Event im Kurfürstlichen Schloss zu Mainz. Im Rahmen des Kongresses wurden zudem am 8. Mai in Zusammenarbeit mit der forum! Marktforschung GmbH und der Deutschen Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) „Deutschlands Kundenchampions 2012“ ausgezeichnet.

Kommunikation

Kundendatenmanagement: Je verwöhnter Ihre Kunden, desto besser muss Ihre IT sein

Chatbots, personalisierte Ansprache oder Same-Day-Delivery - mithilfe künstlicher Intelligenz und Machine Learning können Unternehmen Marketingkampagnen, Kundenservice oder Logistikrouten optimieren und ihr Kundendatenmanagement fit für die Zukunft machen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Wechsel des DFB-Sponsoringpartners: Warum Volkswagen noch nicht zum DFB passt

Nach 45 Jahren Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußballbund und Mercedes-Benz und fünf gewonnenen…

Facebook bringt Kleinanzeigen-Plattform Marketplace nach Deutschland

Facebook wird auch in Deutschland ein Stück mehr zum Konkurrenten für Ebay und…

„Adidas erfindet das Marketing neu und macht alles falsch“: Thomas Koch übt Kritik an der Metropolen-Strategie

Adidas setzt im Marketing auf Metropolen und will in sechs Großstädten weltweit Sport-Communitys…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige