Suche

Werbeanzeige

KPMG Consulting nimmt Selectica ins Portfolio auf

Selectica, Anbieter von Internet Selling Systemen (ISS), hat in der KPMG Consulting einen neuen Partner gefunden. Der Consultant nimmt ab sofort das ISS von Selectica in seine Beratungsportfolio für eCRM auf.

Werbeanzeige

In die Kooperation fließen einerseits die Domain- und Integrationserfahrungen von KPMG Consulting ein, andererseits das technologische Know-how von Selectica bei internetbasierten Vertriebs- und Konfigurationsanwendungen. Von dieser Partnerschaft profitieren beide Unternehmen: Selectica kann die breite Kundenbasis von KPMG nutzen – von der Bankenbrache über das Gesundheitswesen bis hin zum Einzelhandel. KPMG kann im Gegenzug seinen Kunden eine komplette eCRM-Lösung anbieten.

Weitere Infos unter www.selectica.com

Kommunikation

Ziemlich beste Feinde: Ein neues Buch über Snaps Aufstieg zeigt, wie Facebook Snapchat zum Durchbruch verhalf

Die Fehde ist legendär: Es gibt wohl kaum zwei CEOs im Silicon Valley, die ihre Abneigung weniger unverhüllt zum Ausdruck bringen als Snap-Chef Evan Spiegel und Facebook-CEO Mark Zuckerberg. Ursprung der ziemlich besten Feindschaft war Zuckerbergs Versuch, den aufstrebenden Rivalen zu übernehmen. Das Vorhaben scheiterte tatsächlich doppelt, wie ein neues Buch von TechCrunch-Autor Billy Gallagher nun enthüllt. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Schwedens flinker Sprung zum bargeldlosen Land: Die Kronen verschwinden zu schnell

Es scheint so als wäre es das fortschrittlichste Land der Welt: Schweden besitzt…

Jameda muss umrüsten, um keine weiteren Klagen zu erhalten: „Das Geschäftsmodell ist vom Gericht nicht verworfen worden”

Viele Ärzte sehen die Seite Jameda kritisch, selbst wenn sie dort gute Noten…

Ziemlich beste Feinde: Ein neues Buch über Snaps Aufstieg zeigt, wie Facebook Snapchat zum Durchbruch verhalf

Die Fehde ist legendär: Es gibt wohl kaum zwei CEOs im Silicon Valley,…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige