Suche

Werbeanzeige

Kostenlose Vorab-Version von „Forecheck“ zur dmexco

Zur internationalen Messe und Konferenz dmexco, die am 12. und 13. September 2012 in Köln stattfindet, bietet der Softwarehersteller Cyberpromote sein Webanalyse-Produkt Forecheck in einer Vorab-Version kostenlos an. Wie ein Crawler einer Suchmaschine arbeitet sich Forecheck durch komplette Websites und analysiert alle Seiten. Hierbei werden Hunderte relevanter Daten ausgewertet.

Werbeanzeige

Forecheck kann dabei auch sehr große Websites mit bis zu 500.000 Seiten prüfen. Die Windows-Anwendung läuft ab Windows XP SP3 und ermittelt zur Laufzeit Daten wie Duplicate Content, falsche Weiterleitungen, Indexierbarkeit, Ladezeit, Linkstruktur, und vieles mehr. Viele verschiedene Reports ermöglichen eine detaillierte Auswertung und den Export der gewonnenen Daten. Zusätzlich können Daten von Google Analytics importiert und analysiert werden. Ziel ist nicht nur eine fehlerfreie Website, sondern auch die gezielte Verbesserung der Platzierungen in den Suchmaschinen wie Google, Bing und Yahoo sowie eine bessere Usability. Die Software hat die „Best of 2012“ Auszeichnung der Initiative Mittelstand gewonnen und die Prüfung „Enhanced for Intel Core Prozessoren” bestanden, da sie Mehrkernprozessoren optimal nutzt.

Bedingung: Erfahrungen mitteilen

Wer zum Messestand von Cyberpromote auf der dmexco kommt, kann eine kostenlose Lizenz der Software erhalten. Einzige Bedingung: Der Nutzer soll nach drei Monaten eine Fragebogen zur Software beantworten. Die Beta-Version ist bei einigen Funktionen noch eingeschränkt, bietet aber schon eine große Fülle an Funktionen.

Kommunikation

Merkel und die YouTuber bei „#DeineWahl“: die schöne neue Werbewelt für die Kanzlerin

In der Spitze verfolgten etwas über 57.000 Menschen das Live-Interview, das Bundeskanzlerin Angela Merkel vier YouTubern gab. Die jeweils zehnminütigen Gespräche der Kanzlerin mit Itscoleslaw, Alexi Bexi, Ischtar Iksi und MrWissen2go waren unspektakulär. Es ist das Event an sich, das den Gesprächswert schuf und von dem sich alle Beteiligten einen Werbe-Effekt versprechen dürften. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Wechsel des DFB-Sponsoringpartners: Warum Volkswagen noch nicht zum DFB passt

Nach 45 Jahren Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußballbund und Mercedes-Benz und fünf gewonnenen…

Facebook bringt Kleinanzeigen-Plattform Marketplace nach Deutschland

Facebook wird auch in Deutschland ein Stück mehr zum Konkurrenten für Ebay und…

„Adidas erfindet das Marketing neu und macht alles falsch“: Thomas Koch übt Kritik an der Metropolen-Strategie

Adidas setzt im Marketing auf Metropolen und will in sechs Großstädten weltweit Sport-Communitys…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige