Suche

Anzeige

Kosmetik-Marketing für Machos

Diese Woche bringt die Kosmetikmarke Zirh eine sündhaft teure Anti-Falten- Kosmetik inklusive Serum und Feuchtigkeitsspender für Männer heraus. Anbieter wie Nivea, Neutrogena und L'Oréal ziehen nach. US-Amerikanische Männer sollen im Vorjahr knapp 10 Millionen Dollar für Anti-Falten Produkte ausgegeben haben.

Anzeige

Das jedenfalls berichtet das Marktforschungsinstitut Mintel. Und Beobachter gehen davon aus, dass die Verjüngungswünsche bei Männern in Zukunft exponentiell steigen. Von der Zusammensetzung her unterscheiden sich die Anti-Aging-Produkte der Männer und Frauen kaum. Beim Marketing gibt es allerdings markante Differenzen. Warum jetzt immer mehr Männer gegen den Alterungsprozess ankämpfen und welchen Ton Hersteller für die neue Zielgruppe anschlagen, lesen Sie bei uns im Schwerdt-Blog … (Foto: Quelle: Carol T. Powers for USA TODAY)

Digital

Was der Mobile World Congress 2019 zur Causa Huawei, 5G und IoT verraten könnte

Der Mobile World Congress steht vor der Tür. Ab Montag trifft sich die Branche in Barcelona, um über die neuesten Trends zu diskutieren. Mit dabei: Christian Clawien. Der Director Digital Strategy bei fischerAppelt berichtet für die absatzwirtschaft aus der katalanischen Stadt. Ein Vorbericht mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Was der Mobile World Congress 2019 zur Causa Huawei, 5G und IoT verraten könnte

Der Mobile World Congress steht vor der Tür. Ab Montag trifft sich die…

Streamingdienst Soundcloud führt Ranking der 25 erfolgreichsten Apps an

Wer sind die erfolgreichsten Apps in Deutschland? Dies hat nun der Fachdienst mobilbranche.de…

Galaxy Fold: Wie Marketing-Weltmeister Samsung das Smartphone neu erfinden will

Die Katze ist aus dem Sack: Samsung bringt tatsächlich als erster der Tech-Giganten…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige