Suche

Werbeanzeige

Konzepte und Produkte für erfolgreiches Marketing

Ab heute treffen sich bis zum 30. April wieder Marketingexperten aus dem In- und Ausland in Frankfurt am Main. Fast 600 Unternehmen präsentieren auf der Marketing Services Produkte und Dienstleistungen aus acht Marketingbranchen.

Werbeanzeige

Parallel findet die
Display, 6. Fachmesse für P.O.S.-Marketing, statt. Aussteller aus 17
Nationen kommen dieses Jahr auf der Marketing Services, der
Internationalen Fachmesse für Marketing und Kommunikation, in
Frankfurt am Main zusammen. Auf rund 25.000 Quadratmetern
Ausstellungsfläche stellen die Unternehmen ihre Produkte und
Dienstleistungen aus den Marketingbranchen Außenwerbung,
Dialog-Marketing, Electronic-Marketing, Event-Marketing, Media,
Messewesen, Point-of-Purchase-Marketing und Werbeartikel vor.

Mit
fast 600 ist die Zahl der Aussteller dieses Jahr im Vergleich zur
Messe 2001 zurückgegangen. „Die allgemeine Wirtschaftsentwicklung und
vor allem die der Kommunikationsbranche geht dieses Jahr auch an der
Marketing Services nicht spurlos vorbei“, erläutert Thomas Schütz,
Geschäftsführer der Messe Frankfurt Ausstellungen GmbH.

Verantwortliche aus Marketing, Verkaufsförderung und Kommunikation
finden auf der Fachmesse Produkte und Konzepte für erfolgreiche
Kundengewinnung, Kundenbindung und Absatzförderung. Brigitte
Pfeiffer, Geschäftsführerin des Deutschen Marketing-Verbandes e.V.,
ist überzeugt: „Die Marketingverantwortlichen sind gefordert. Jetzt
ist die Stunde der Macher. Und die Praxis beweist es immer wieder:
Nur wer alle Marketingaktivitäten konzentriert einsetzt, ist
erfolgreich und kann der Konsumflaute begegnen.“

Neben der Fachmesse widmet sich das Kongress- und Rahmenprogramm
den aktuellen Aspekten und Fragen der verschiedenen
Wirtschaftszweige. Aktuelle und ausführliche Informationen rund um
die Messe und das Rahmenprogramm unter: www.marketing-services.de.

Kommunikation

Kundendatenmanagement: Je verwöhnter Ihre Kunden, desto besser muss Ihre IT sein

Chatbots, personalisierte Ansprache oder Same-Day-Delivery - mithilfe künstlicher Intelligenz und Machine Learning können Unternehmen Marketingkampagnen, Kundenservice oder Logistikrouten optimieren und ihr Kundendatenmanagement fit für die Zukunft machen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Wechsel des DFB-Sponsoringpartners: Warum Volkswagen noch nicht zum DFB passt

Nach 45 Jahren Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußballbund und Mercedes-Benz und fünf gewonnenen…

Facebook bringt Kleinanzeigen-Plattform Marketplace nach Deutschland

Facebook wird auch in Deutschland ein Stück mehr zum Konkurrenten für Ebay und…

„Adidas erfindet das Marketing neu und macht alles falsch“: Thomas Koch übt Kritik an der Metropolen-Strategie

Adidas setzt im Marketing auf Metropolen und will in sechs Großstädten weltweit Sport-Communitys…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige