Suche

Werbeanzeige

Konzepte und Produkte für erfolgreiches Marketing

Ab heute treffen sich bis zum 30. April wieder Marketingexperten aus dem In- und Ausland in Frankfurt am Main. Fast 600 Unternehmen präsentieren auf der Marketing Services Produkte und Dienstleistungen aus acht Marketingbranchen.

Werbeanzeige

Parallel findet die
Display, 6. Fachmesse für P.O.S.-Marketing, statt. Aussteller aus 17
Nationen kommen dieses Jahr auf der Marketing Services, der
Internationalen Fachmesse für Marketing und Kommunikation, in
Frankfurt am Main zusammen. Auf rund 25.000 Quadratmetern
Ausstellungsfläche stellen die Unternehmen ihre Produkte und
Dienstleistungen aus den Marketingbranchen Außenwerbung,
Dialog-Marketing, Electronic-Marketing, Event-Marketing, Media,
Messewesen, Point-of-Purchase-Marketing und Werbeartikel vor.

Mit
fast 600 ist die Zahl der Aussteller dieses Jahr im Vergleich zur
Messe 2001 zurückgegangen. „Die allgemeine Wirtschaftsentwicklung und
vor allem die der Kommunikationsbranche geht dieses Jahr auch an der
Marketing Services nicht spurlos vorbei“, erläutert Thomas Schütz,
Geschäftsführer der Messe Frankfurt Ausstellungen GmbH.

Verantwortliche aus Marketing, Verkaufsförderung und Kommunikation
finden auf der Fachmesse Produkte und Konzepte für erfolgreiche
Kundengewinnung, Kundenbindung und Absatzförderung. Brigitte
Pfeiffer, Geschäftsführerin des Deutschen Marketing-Verbandes e.V.,
ist überzeugt: „Die Marketingverantwortlichen sind gefordert. Jetzt
ist die Stunde der Macher. Und die Praxis beweist es immer wieder:
Nur wer alle Marketingaktivitäten konzentriert einsetzt, ist
erfolgreich und kann der Konsumflaute begegnen.“

Neben der Fachmesse widmet sich das Kongress- und Rahmenprogramm
den aktuellen Aspekten und Fragen der verschiedenen
Wirtschaftszweige. Aktuelle und ausführliche Informationen rund um
die Messe und das Rahmenprogramm unter: www.marketing-services.de.

Kommunikation

Werbeagentur Dojo veröffentlicht verrückten Anti-Influencer-Rap mit vielen Influencern, um Klamotten zu promoten

Ein Video gegen die Influencer-Hysterie gespickt mit prominenten Vertretern dieser Szene? Das Musikvideo der Berliner Werbeagentur Dojo setzt diese Idee um und stellt eine neue Modekollektion mit dem Namen „Defluencer" vor. Veröffentlicht wurde die schräge Werbekampagne passend zum Abschluss der Berliner Fashion Week. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Netflix-Quartalsbilanz: Streaming-Pionier steigt zum 100 Milliarden-Dollar-Koloss auf

Der Hollywood-reife Traumlauf geht weiter: Netflix konnte erneut die Erwartungen der Wall Street…

“Für immo” vor Netto und der Telekom: YouTube kürt die zehn erfolgreichsten Werbevideos des Jahres 2017

And the winner is: Jung von Matt. YouTube hat in Hamburg seine Liste…

Luxus-Suite gegen PR-Video: Hotelchef outet Youtuberin als Schnorrerin und offenbart die Tücken des Influencer Marketings

Influencer Marketing ist die wohl zurzeit umstrittenste Disziplin der Online Werbung. Im Fokus…

Werbeanzeige

Werbeanzeige