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Kompromisse beim Datenschutz

Der Gesetzentwurf der Bundesregierung zum Datenschutz hätte die Direkt-Marketing-Branche noch schlimmer treffen können, doch zufrieden kann sie damit nicht unbedingt sein.

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Warum dem so ist und welche interessanten Konsequenzen sich aus dem zulässig bleibenden Empfehlungsmarketing ergeben können, schildert Christoph Berdi, Chefredakteur der „absatzwirtschaft“, im Blog.

Mehr dazu unter:

www.absatzwirtschaft.de/marketing-lab

Kommunikation

„Weil Hitler gerade nicht kann“: ZDF-„heute-show“ frisiert AfD-Plakate um und polarisiert damit im Social Web

"#heuteshow-Leaks: Das sind die neuen AfD-Plakate", schreibt die Redaktion der Satire-Sendung "heute-show" bei Facebook und Twitter. Dazu wurden vier Fotos veröffentlicht, die AfD-Wahlplakate zeigen, an denen die Satiriker vom ZDF Hand angelegt haben. Denn nun heißt es etwa "Bernd statt Börek" und "Weil Hitler gerade nicht kann." Im Social Web wurde die Aktion zum Hit, es gibt aber auch Kritik. mehr…

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