Suche

Anzeige

Kolle Rebbe und Bionade-Gründer bringen „Inju“ auf den Markt

INJU, das sind spezielle Trink-Flüssigkeiten mit Wirkstoffen, die dem Körper helfen, sein Leistungspotenzial voll auszuschöpfen, sowie Substanzen aus dem Regenwald

Der frühere Bionade-Chef Peter Kowalsky meldet sich mit einer neuen Firma und einem neuen Produkt zurück. Gemeinsam mit Ex-Fußball-Jugendnationalspieler Manuel Kirsch bringt er die Getränke-Innovation Inju auf den Markt.

Anzeige

Über das „Natural Cell Tonic“ sagt Nachhaltigkeits-Pionier Kowalsky: „Inju hilft, ein ausgeglichenes Lebensgefühl zu entwickeln und so das Beste aus sich und den Chancen, die das Leben bietet, zu machen. So ist der Körper von innen heraus für die Herausforderungen von Beruf, Alltag und Freizeit gerüstet.“

Agenturpartner des Unternehmers ist Kolle Rebbe, mit der Kowalsky auch bei der Vermarktung von Bionade zusammengearbeitet hat. Die Agentur sei in der Lage, mit Leidenschaft, Professionalität und Kontinuität die Marke aufzubauen und weiterzuentwickeln. Stefan Kolle sieht in dem neuen Produkt nicht nur eine kommunikative Herausforderung, sondern auch eine unternehmerische. Das mache die Aufgabe besonders reizvoll. Die Agentur ist am Erfolg des Unternehmens beteiligt.

Kolle Rebbe hat die Markenentwicklung von Beginn an begleitet. Die Kreativen, Strategen und die Korefe-Designer entwickelten die Markenstrategie, den Markennamen, das Corporate Design, das Webdesign sowie das Packaging.

Webshop und Social-Media-Kommunikation

Fuerstvonmartin, ebenfalls Partner von Anfang an, hat die Website inklusive Webshop und Zahlungsabwicklung konzipiert und programmiert. Die Full-Service-Internet-Agentur betreut zusätzlich die Kommunikation von Inju auf Facebook, Twitter und Google+. Auf Youtube sind Nutzer künftig dazu eingeladen, ihre „Inju-Momente“ hochzuladen und zu teilen. Ein von Weareflink produzierter Film auf der Website erklärt, woraus die neue Getränkeserie in den Sorten Focus, Balance und Sport besteht und wie sie wirkt.

Die PR-Strategie, umgesetzt von Plümer communications, fokussiert sich auf die individuelle Ansprache großer Print- und Onlinemedien unterschiedlicher Gattungen. Journalisten sollen dabei Gelegenheit erhalten, sich persönlich von der Wirkung der Produkte zu überzeugen und diese Erfahrung mit ihren Lesern zu teilen.

Zur Einführung von Inju startet außerdem eine Promotiontour, die von du.st werbung&promotion durchgeführt wird. Sämtliche Promotions-Materialen, vom gebrandeten Fahrzeug Mini über die Bekleidung der Promoter bis hin zu Samplings und Displays, hat Kolle Rebbe entwickelt. Die Promotion für Inju Focus findet unter anderem in Agenturen statt.

(Kolle Rebbe/asc)

Kommunikation

Die Masse macht’s: Deutsche zahlen für mehrere Streaminganbieter-Abos gleichzeitig

Die deutschen Fernsehsender arbeiten an einer gemeinsamen „Supermediathek“ und die internationalen Streaminganbieter haben sich längst als Platzhirsche etabliert. Ist der Markt in Deutschland schon gesättigt? Dies legt die Studie eines britischen Marktforschungsunternehmens nahe. Wachstum sei aktuell nur noch über die parallele Mehrfachnutzung der Dienste möglich. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die Masse macht’s: Deutsche zahlen für mehrere Streaminganbieter-Abos gleichzeitig

Die deutschen Fernsehsender arbeiten an einer gemeinsamen „Supermediathek“ und die internationalen Streaminganbieter haben…

Angst vor Markteinstieg: What would Google DOOH?

Google will in den deutschen Digital Out-of-Home-Markt eingreifen. Während die Branche schon zittert,…

Über 220 Millionen Inder haben diesen Clip gesehen: Hyundai bricht mit Automobilkampagne Rekorde

Ein besonderer Kampagnenfilm berührt die Herzen von Millionen Indern. Seit seiner Veröffentlichung auf…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige