Suche

Werbeanzeige

Kochen wie Restauranttester Christian Rach und tolle Preise gewinnen

Sie sind Genießer und kochen aus Leidenschaft? Ihr Umfeld schwärmt von Ihren niveauvollen Kreationen? Prima! Dann setzen Sie Ihren Kochkünsten jetzt die Krone auf und nehmen Sie an unserem Gewinnspiel in Kooperation mit Restauranttester Christian Rach teil!

Werbeanzeige

Normalerweise sind wir von der absatzwirtschaft ja eher für die schwere Kost bekannt. Diesmal soll es aber leichtes Essen sein. Auslöser war ein Interview, das wir mit Christian Rach führten. Dabei zauberte er unserem Redakteur Thorsten Garber ein Menü. Jetzt wird zurückgekocht!

Schicken Sie uns bis zum 20. Februar unter c.thunig@fachverlag.de und mit dem Betreff „Gewinnspiel mit dem Restauranttester“ ein Rezept und ein Foto einer von Ihnen zubereiteten herausragenden Speise – egal ob Vorspeise, Hauptgericht oder Dessert. Wichtig: Es sollte sich um ausgewogen-leichte Küche handeln.

Aus allen eingegangenen Rezepten trifft unsere Redaktion eine Vorauswahl. Die sechs tollsten Rezepte nimmt Christian Rach genauer unter die Lupe und bestimmt daraus die drei Gewinner.

Und das können Sie gewinnen:

1. Preis

Ein Gutschein im Wert von 100 Euro für ein Essen zu Zweit in einem Restaurant nach Wahl

2. Preis

Ein handsigniertes Kochbuch mit persönlicher Widmung von Christian Rach

3. Preis

Ein AEG Raclette-Grill mit heißem Stein für acht Personen

Um auf sich aufmerksam zu machen (Achtung: Werbung ist wichtig!) können Sie die Fotos Ihrer Kochkreation auch auf www.facebook.com/absatzwirtschaft posten und einen Kommentar dazu schreiben, warum Sie meinen, dass Ihr Gericht zu Christian Rach in die engere Auswahl muss.

Anregungen zur ausgewogen-leichten Küche liefert Christian Rachs Exclusiv-Rezept für die absatzwirtschaft.

Lesen Sie auch unser Interview RTL-Restauranttester Rach gibt Tipps für Marketing und Mitarbeiterführung.

Die Redaktion der absatzwirtschaft wünscht gutes Gelingen und viel Glück!

Kommunikation

Die elf wichtigsten Fähigkeiten, die ein Social-Media-Redakteur im Jahr 2017 haben muss

Nicht selten entscheiden mittlerweile Social-Media-Redakteure über Erfolg oder Misserfolg einzelner Stücke. So wichtig ist der Traffic von Facebook & Co. längst geworden. Zudem finden sie viele virale Rohdiamanten, die nur noch etwas geschliffen und in Form gebracht werden müssen, um dann für Extra-Klicks zu sorgen. Andreas Rickmann, Social-Media-Chef der Bild, hat in seinem Blog die wichtigen Fähigkeiten aufgeschrieben, die einen erfolgreichen Social-Media-Redakteur 2017 auszeichnen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die elf wichtigsten Fähigkeiten, die ein Social-Media-Redakteur im Jahr 2017 haben muss

Nicht selten entscheiden mittlerweile Social-Media-Redakteure über Erfolg oder Misserfolg einzelner Stücke. So wichtig…

„Air Berlin wächst wieder“: Die Katastrophenkommunikation der Airline vor der Pleite

Air Berlin in der Krise: Die verlustreiche Gesellschaft musste diese Woche Insolvenz anmelden,…

Wechsel des DFB-Sponsoringpartners: Warum Volkswagen noch nicht zum DFB passt

Nach 45 Jahren Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußballbund und Mercedes-Benz und fünf gewonnenen…

Werbeanzeige

Werbeanzeige