Suche

Anzeige

Klaus Goehrmann weiter DMV-Präsident

Die Führungsgremien des Deutschen Marketing-Verbandes haben Prof. Dr. Klaus E. Goehrmann (Bild) erneut zu ihrem Präsidenten gewählt.

Anzeige

Der engagierte Verbandschef, im Hauptberuf Vorstandsvorsitzender der Deutschen Messe AG in Hannover, tritt damit seine dritte Amtsperiode an der Spitze des DMV an.
11,6 Prozent Mitgliederwachstum konnte Goehrmann in seiner zweijährigen Amtsperiode verzeichnen. Das Netz der Clubs soll aber noch enger werden. So stehen Neugründungen in Oberfranken (Bamberg, Coburg, Kulmbach) und Ingolstadt an.

Nicht nur Unternehmen, auch Non-Profit-Organisationen und Menschen mit anderen Ausbildungswe-gen, Natur- und Geisteswissenschaftler, Ingenieure, suchen in den Clubs aktuelles Marketingwissen für ihren Beruf.

Weitere Informationen unter www.marketingverband.de

Kommunikation

Fachkongress für den Mittelstand: Continental, Würth & Co. auf dem Lead Management Summit 2019

Am 9. und 10. April 2019 dreht sich im Vogel Convention Center Würzburg alles rund um das Thema „Lead Management“. Denn dann findet der marconomy Lead Management Summit statt. Der Fachkongress zeigt Marketing- und Vertriebsverantwortlichen aus dem Mittelstand, wie Interessenten, sogenannte „Leads“ generiert, Neukunden gewonnen und Bestandskunden ausgebaut werden. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

„Entscheidend ist die Leidenschaft, Menschen zu begeistern“ – Hansen gibt Einblicke in die Nationale JuMP Tagung

Sie rückt immer näher: die Nationale JuMP Tagung (NJT). Auch in diesem Jahr…

Marketingmacht Netflix: Wie der Streaming-Gigant seine Serien zu Popkultur-Hits macht

Der Himmel scheint die Grenze zu sein: Netflix ist und bleibt der Goldstandard…

Der Pilot Store von Bonprix verspricht: Ein bisschen von Morgen schon heute

Mit der Eröffnung des neuen Flagship Stores auf der Hamburger Mönckebergstraße ist Bonprix…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige