Suche

Werbeanzeige

„Klassiker suchen nach Erfolgsrezepten für morgen“

Werbeanzeige

Im Beitrag „Klassiker suchen nach Erfolgsrezepten für morgen“ in der absatzwirtschaft 8/2006 sind in der Tabelle „Wirtschaftspresse im Aufwärtstrend“ die Anzeigenseiten der Top 20 Wirtschaftstitel aufgeführt. Die genannten Zahlen beziehen sich fälschlicherweise auf das 2. Quartal 2006 und nicht wie angegeben auf das 1. Halbjahr 2006. Auch die in diesem Zusammenhang im begleitenden Text aufgeführten Zahlen (Anzeigenseiten) betreffen jeweils die Monate April bis Juni 2006 und nicht das 1. Halbjahr. Wir bitten, das Versehen zu entschuldigen. Den berichtigten Artikel inklusive Tabelle finden Sie in der beigefügten pdf-Datei.

Korrigierte Fassung.

Digital

Neue Studie: HubSpot präsentiert „The Future of Content Marketing“ auf der dmexco

HubSpot stellte auf der dmexco die neue Studie „The Future of Content Marketing“ vor, die einen Einblick in die aktuellen Online-Vorlieben und -Wünsche von Verbrauchern gibt. Inken Kuhlmann erläutert die Ergebnisse und zeigt, wohin die Entwicklung geht. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Erfolgs-Ranking deutscher Sportler in Amerika: Wer sind die Social-Media-Lieblinge?

Deutschland ist nicht nur bei Autos Export-Weltmeister. Auch immer mehr deutsche Sportler wie…

Rückkehr in den Beauty-Sektor: Tina Müller wird Chefin von Douglas

Gestern sickerte bereits durch, dass Opel seine Marketingchefin Tina Müller verliert. Jetzt ist…

Gefährliches Ungleichgewicht: Warum Marke und Kommunikation nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen

Das Thema Marke kommt heute in vielen Unternehmen zu kurz. Die gelernten Erfolgsmuster…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige