Suche

Werbeanzeige

Klassiker aus New York erobert Deutschland

Dachwerbeträger fassen auch in Deutschland Fuß. Die aus den USA stammende Idee ist auf Deutschlands Straßen jetzt mit Augsburg in 23 Städten der Bundesrepublik vertreten.

Werbeanzeige

Dahinter steckt ein Unternehmen aus Hamburg: Taxi-Ad hat die Form der Werbung in Deutschland etabliert,
die auch in vielen anderen Ländern schon lange Alltag ist. Verbessert hat der Dienstleister dabei die Technik. Taxi-Ad hat die Dachwerbeträger als leichten
Kunststoffkörper konzipiert, der ein Plakat trägt, das mit wenigen Handgriffen
ausgewechselt werden kann. Durch diese Innovation ist es möglich
praktisch über Nacht auf ein neues Motiv zu wechseln und
im wöchentlichen Rhythmus zu werben: Unübersehbar auf dem
Dach platziert, unverdeckt von anderen Fahrzeugen und sicher
eingepackt hinter Plexiglas.

Die Dachwerbung hat sich in allen bisher vertretenen
Städten gut etabliert und sorgt für eine sympathische und attraktive
Belebung des Werbeflächenangebotes in den jeweiligen Städten.
Mit tatkräftiger Unterstützung der Augsburger Taxiunternehmen
wurden am Montag, den 26. Januar von 10 bis 18 Uhr 30 Taxis bei
Taxi Kizar in der Neuburger Straße im viertelstundentakt mit den
neuen Dachwerbeträgern ausgerüstet.Taxi-Ad ist damit in Bayern in der Landeshauptstadt München,
mit Nürnberg in Mittelfranken und mit Augsburg in Schwaben
vertreten.

www.taxi-ad.de

Digital

Neue Studie: HubSpot präsentiert „The Future of Content Marketing“ auf der dmexco

HubSpot stellte auf der dmexco die neue Studie „The Future of Content Marketing“ vor, die einen Einblick in die aktuellen Online-Vorlieben und -Wünsche von Verbrauchern gibt. Inken Kuhlmann erläutert die Ergebnisse und zeigt, wohin die Entwicklung geht. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Dekadente Luxusreisen: So originell binden Chefs ihre Mitarbeiter ans Unternehmen

Wie bindet man Mitarbeiter an eine Firma? Das Unternehmen UNIQ GmbH, zu dem…

Das sind die wichtigsten Verteidigungsmaßnahmen um Ihren Workspace zu schützen

200.000 betroffene Computer in 150 Ländern, hunderte Millionen Dollar Schaden. Ein Erpressungstrojaner namens…

Der Kampf gegen Ad Fraud: Das Markenrisiko in Deutschland steigt

Die digitale Werbebranche kämpft weiterhin mit Ad Fraud und markenunsicheren Umfeldern. Das ergab…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige