Suche

Werbeanzeige

Kinder als Produktapostel?

Müssen Spiele für Kinder immer ausgeklügelt und teuer sein? Unsere Korrespondentin Yvette berichtet vom Gegenteil: Myachi, ein kleines, ganz und gar unelektronisches, sieben Dollar-Geschicklichkeitsspiel, hat Amerika jetzt im Sturm erobert.

Werbeanzeige

Die Grundregel: Die Spieler müssen ein kleines Stofftäschchen immer wieder in die Luft werfen und auffangen, ohne dabei ihre Handflächen zu benutzen. Mit anderen Worten: Myachi ist eine Mischung zwischen Tai Chi und Hacky Sack und trainiert den Körper, während es den Geist unterhält.

Erfunden wurde das Hitspiel von Steven Ochs, einem ehemaligen Börsenmakler aus New York, der früher gerne mit Feuerzeugen um sich warf und seinen riskanten Spaß in kreativster Weise zu einem sichereren Spiel umzufunktionieren verstand. Und das mit Marketing. Mehr darüber lesen Sie bei uns im Schwerdt-Blog …

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Der Hashtag der Stunde zum Thema Geschlechterdiskriminierung: #MannfüreinenTag

Was tun, wenn eine Frau einen Tag ein Mann sein dürfte/könnte? Auf Twitter…

Der Kult-Bulli kommt zurück: Volkswagen werkelt an einer E-Version

Bald ist es soweit und der originale VW-Transporter, der als Bulli Kult geworden…

Werbedreh statt spontaner Anti-Rassismus-Aktion: Edeka-Laden mit leeren Regalen war Video-Location

Es war der Social-Media-Renner der vergangenen Tage: In der Hamburger Hafencity hat ein…

Werbeanzeige

Werbeanzeige