Suche

Werbeanzeige

Katjes Gläserne Bonbonfarbrik und Werksverkauf

Bunt, süß und in allen Formen zu haben – wer kennt sie nicht, die Fruchtgummis von Katjes. Aber auch die Ahoj Brause von Frigeo und die Fruchbonbons von granini stammen von dem Süßwarenunternehmen aus Emmerich am Rhein.

Werbeanzeige

In Potsdam lädt Katjes ein, der Produktion einmal ganz nahe zu sein. Von einer Galerie aus hat der Besucher die Möglichkeit einen Blick auf die Produktion zu werfen. Informationstafeln beschreiben die wichtigsten Produktionsschritte.

Shop
Das Highlight ist jedoch der Werksverkauf. Hier werden alle Sorten angeboten und auch solche die es im Handel nicht zu erwerben gibt. Von Fruchtgummis, über Bonbons bis hin zu Brause. Wer das klebrige Süß liebt, findet sich hier im Paradies wieder. Und das alles auch noch zu unschlagbaren Preisen.

Tipp: Die Waren im Werksverkauf sind in der Regel bis zu 30 Prozent billiger als im Einzelhandel!

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 10:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 16:00 Uhr
Samstag keine Produktion

Eintrittspreise
Eintritt frei!

Anfahrt

Größere Kartenansicht

Weitere Informationen erhalten Sie unter Gläserne Bonbonfabrik.

Bildmaterial: Katjes Fassin GmbH + Co. KG

Kommunikation

„Weil Hitler gerade nicht kann“: ZDF-„heute-show“ frisiert AfD-Plakate um und polarisiert damit im Social Web

"#heuteshow-Leaks: Das sind die neuen AfD-Plakate", schreibt die Redaktion der Satire-Sendung "heute-show" bei Facebook und Twitter. Dazu wurden vier Fotos veröffentlicht, die AfD-Wahlplakate zeigen, an denen die Satiriker vom ZDF Hand angelegt haben. Denn nun heißt es etwa "Bernd statt Börek" und "Weil Hitler gerade nicht kann." Im Social Web wurde die Aktion zum Hit, es gibt aber auch Kritik. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Sie snappen 30 Minuten am Tag: Snapchat meldet fünf Millionen deutsche Nutzer

Auf der diesjährigen Dmexco ist ein Newcomer vertreten, der in den vergangenen beiden…

Dekadente Luxusreisen: So originell binden Chefs ihre Mitarbeiter ans Unternehmen

Wie bindet man Mitarbeiter an eine Firma? Das Unternehmen UNIQ GmbH, zu dem…

Das sind die wichtigsten Verteidigungsmaßnahmen um Ihren Workspace zu schützen

200.000 betroffene Computer in 150 Ländern, hunderte Millionen Dollar Schaden. Ein Erpressungstrojaner namens…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige