Suche

Werbeanzeige

Karten für die 7. Markenkonferenz B2B zu gewinnen

Der Einkauf muss sich heute verstärkt strategisch positionieren. Das heißt ein ganz klarer Fokus muss auf dem Wertbeitrag – Lieferanteninnovationen, Risikomanagement und die Sicherstellung einer nachhaltigen Supply Chain – liegen

Eine konsequente Markenführung nach innen und außen ist Voraussetzung für den Markenerfolg von Industrieunternehmen und B2B-Dienstleistern. Wie das gelingt, erfahren Marketing-Entscheider auf der 7. Markenkonferenz B2B von Vogel Business Media am 28. November in Würzburg. Im Fokus stehen Handlungsempfehlungen für das eigene Business. Für die Fachkonferenz mit begleitender Fachausstellung verlosen Vogel Business Media und absatzwirtschaft drei Karten.

Werbeanzeige

Zahlreiche Referenten berichten in Praxisvorträgen und Podiumsdiskussionen von Ihren Erfolgen im Leadership Branding, Internal Branding und in der Markenintegration. Prof. Dr. Karsten Kilian, einer der führenden Markenstrategen in Europa und Gründer des Markenportals Markenlexikon.com, wird zudem anhand brandaktueller Studienergebnisse Entwicklungen in der B2B-Markenführung aufzeigen.

Rätseln und eine von drei Karten gewinnen!

absatzwirtschaft.de verlost in Kooperation mit Vogel Business Media drei Karten für die 7. Markenkonferenz B2B. Zum Gewinnspiel gelangen Sie über unser neues B2B-Marken-Quiz. Testen Sie Ihr Wissen rund um Marketing und Markenführung im Business-to-Business-Segment und erhalten Sie ganz am Schluss des Quiz die Chance, eine von drei Karten für die 7. Markenkonferenz B2B zu gewinnen.

>>Hier gelangen Sie zum B2B-Marken-Quiz.

Die absatzwirtschaft-Redaktion wünscht viel Spaß beim Rätseln und viel Erfolg beim Gewinnspiel!

Kommunikation

Merkel und die YouTuber bei „#DeineWahl“: die schöne neue Werbewelt für die Kanzlerin

In der Spitze verfolgten etwas über 57.000 Menschen das Live-Interview, das Bundeskanzlerin Angela Merkel vier YouTubern gab. Die jeweils zehnminütigen Gespräche der Kanzlerin mit Itscoleslaw, Alexi Bexi, Ischtar Iksi und MrWissen2go waren unspektakulär. Es ist das Event an sich, das den Gesprächswert schuf und von dem sich alle Beteiligten einen Werbe-Effekt versprechen dürften. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Wechsel des DFB-Sponsoringpartners: Warum Volkswagen noch nicht zum DFB passt

Nach 45 Jahren Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußballbund und Mercedes-Benz und fünf gewonnenen…

Facebook bringt Kleinanzeigen-Plattform Marketplace nach Deutschland

Facebook wird auch in Deutschland ein Stück mehr zum Konkurrenten für Ebay und…

„Adidas erfindet das Marketing neu und macht alles falsch“: Thomas Koch übt Kritik an der Metropolen-Strategie

Adidas setzt im Marketing auf Metropolen und will in sechs Großstädten weltweit Sport-Communitys…

Werbeanzeige

Werbeanzeige