Suche

Werbeanzeige

Kana und Broadbase schließen sich zusammen

Zwei Große des Marktes fusionieren: Kana Communications und Broadbase Software. Im dritten Quartal 2001 soll der Zusammenschluss des Anbieters von Lösungen fürs Enterprise Relationship Management (eRM) und des Herstellers von intelligenter E-CRM-Software abgeschlossen sein. Die Aktionäre müssen noch zustimmen.

Werbeanzeige

„Kunden fordern eine Lösung im Bereich Beziehungsmanagement, die außergewöhnliche Kundenbeziehungen hervorbringt. Dies erfordert die Verbindung von Analysen, Know-how, Marketing und Service mit einer transparenten E-Business-Plattform“, sagt Jay Wood, CEO und Vorsitzender von Kana Communications. „Mit dem Zusammenschluss von Broadbase und Kana verfügen wir ab sofort über eine einzigartige und unschlagbare eRM-Lösung.“

Nach dem Zusammenschluss von Kana und Broadbase wird das gemeinsame Unternehmen mehr als 1300 Kunden haben, darunter viele Konzerne wie American Express, Boeing und Nokia. Firmieren wird der neue starke Spieler am Markt unter „Kana Software“. Präsident und CEO wird Chuck Bay, derzeitiger Kopf von Broadbase. Jay Wood wird Chairman of the Board of Directors. Die Aktionäre von Broadbase werden pro Aktie 1.05 Kana-Aktien im Tausch bekommen.

Infos unter www.broadbase.com

Kommunikation

„Emoticons haben in beruflichen E-Mails nichts zu suchen“. Oder doch? :)

:-), :-( oder ;-): Private Nachrichten an Freunde und Bekannte sind voll mit Emoticons. Doch inwiefern werden diese im beruflichen Umfeld eingesetzt? Wirken sich Emoticons auf das Verständnis der unterschiedlichen Ebenen von E-Mails aus? mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Es läuft bei Adidas: Nun gibt es auch einen magentafarbenen Sneaker von der Deutschen Telekom

Und da steht schon das nächste Unternehmen in den Startlöchern. Nach der BVG…

Edeka und der Nestlé-Boykott: „Am Ende des Tages bestimmt der Verbraucher, ob er den Supermarkt wechselt“

Bübchen, Vitel, Wagner-Pizza, Maggi, Thomy oder Nescafé: All diese Marken sind bald nicht…

Aldi Nord und Süd: „In der Vergangenheit haben sie sich den ‚Luxus‘ geleistet, alle Abteilungen doppelt zu haben“

Aldi Nord und Aldi Süd arbeiten darauf hin, mehr Gemeinsamkeiten als Barrieren zu…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige