Suche

Anzeige

Kana und Broadbase schließen sich zusammen

Zwei Große des Marktes fusionieren: Kana Communications und Broadbase Software. Im dritten Quartal 2001 soll der Zusammenschluss des Anbieters von Lösungen fürs Enterprise Relationship Management (eRM) und des Herstellers von intelligenter E-CRM-Software abgeschlossen sein. Die Aktionäre müssen noch zustimmen.

Anzeige

„Kunden fordern eine Lösung im Bereich Beziehungsmanagement, die außergewöhnliche Kundenbeziehungen hervorbringt. Dies erfordert die Verbindung von Analysen, Know-how, Marketing und Service mit einer transparenten E-Business-Plattform“, sagt Jay Wood, CEO und Vorsitzender von Kana Communications. „Mit dem Zusammenschluss von Broadbase und Kana verfügen wir ab sofort über eine einzigartige und unschlagbare eRM-Lösung.“

Nach dem Zusammenschluss von Kana und Broadbase wird das gemeinsame Unternehmen mehr als 1300 Kunden haben, darunter viele Konzerne wie American Express, Boeing und Nokia. Firmieren wird der neue starke Spieler am Markt unter „Kana Software“. Präsident und CEO wird Chuck Bay, derzeitiger Kopf von Broadbase. Jay Wood wird Chairman of the Board of Directors. Die Aktionäre von Broadbase werden pro Aktie 1.05 Kana-Aktien im Tausch bekommen.

Infos unter www.broadbase.com

Kommunikation

Die Masse macht’s: Deutsche zahlen für mehrere Streaminganbieter-Abos gleichzeitig

Die deutschen Fernsehsender arbeiten an einer gemeinsamen „Supermediathek“ und die internationalen Streaminganbieter haben sich längst als Platzhirsche etabliert. Ist der Markt in Deutschland schon gesättigt? Dies legt die Studie eines britischen Marktforschungsunternehmens nahe. Wachstum sei aktuell nur noch über die parallele Mehrfachnutzung der Dienste möglich. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die Masse macht’s: Deutsche zahlen für mehrere Streaminganbieter-Abos gleichzeitig

Die deutschen Fernsehsender arbeiten an einer gemeinsamen „Supermediathek“ und die internationalen Streaminganbieter haben…

Angst vor Markteinstieg: What would Google DOOH?

Google will in den deutschen Digital Out-of-Home-Markt eingreifen. Während die Branche schon zittert,…

Über 220 Millionen Inder haben diesen Clip gesehen: Hyundai bricht mit Automobilkampagne Rekorde

Ein besonderer Kampagnenfilm berührt die Herzen von Millionen Indern. Seit seiner Veröffentlichung auf…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige