Werbeanzeige

Kampagne: Heinz Strunk leiht true fruits seine Stimme

"Ehrlicher kann Obst nicht sein" – so der Slogan der neuen Kampagne für true fruits © Screenshot true fruits 2015

Die Smoothies von true fruits, bekannt für witzige Sprüche auf der Flasche, sind gerade das In-Getränk. Sie werben mit: "100% Frucht – no tricks" und setzen auf Smoothies und Säfte ohne künstlichen Schnick-Schnack. Nun hat BBDO Berlin für die Marke mehrere Spots mit Comedian Heinz Strunk realisiert.

Werbeanzeige

Da sprechen Apfelsine und Mango mit einer Banane bzw. mit Opa, über das Altersheim und, dass er da endlich rein muss. Oder ein schon fast sexistisches Bewerbungsgespräch zwischen einer sehr attraktiven Drachenfurcht und ihrem zukünftigen Boss, der Stachelannone oder auch Sauersack genannt.

Die kurzen Spots sind wie Stills arrangiert und werden erst durch die Off-Sprecher lebendig. Der Coup: Hauptsprecher ist der Romanautor, Musiker und Entertainer Heinz Strunk („Fleisch ist mein Gemüse“, Studio Braun), der von der Idee begeistert war. Strunk verleiht den Filmen mit seiner trockenen Art eine ganz besondere Komik. „In den Spots spiegelt sich unser Selbstverständnis wieder: Wir sind „true“, leben streng nach dem Prinzip no tricks und nehmen uns selbst nicht so ernst“, sagt Nicolas Lecloux, Marketingleiter von true fruits.

 

Kommunikation

Otto gründet Otto Group Digital Solutions als Holding für digitale Dienstleistungsunternehmen

Neue und attraktive Geschäftsmodelle im handelsnahen Dienstleistungsbereich identifizieren, aufbauen und im Markt etablieren: Diese Ziele will die Otto Group mit der jetzt erfolgten Gründung der Otto Group Digital Solutions (OGDS) erreichen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

E-Mail-Konten und Onlineprofile: Was tun mit dem digitalen Nachlass?

Wer heute stirbt, hat kaum über sein digitales Erbe nachgedacht. Ein Fehler. Denn…

Thyssen-Krupps Agentur, Apple wirbt mit James Corden und Google startet WhatsApp-Rivalen

Nach dem frischen Logo verschreibt sich Thyssen-Krupp die nächste Verjüngungskur. Mit Thjnk plant…

E-Mobility- „Strom statt Benzin im Blut“ Die Herausforderung für Automobil-Marken

Wenn Marken Märkte erobern, gehen diese häufig mutig gegen etablierte Grenzen der Branchen…

Werbeanzeige

Werbeanzeige