Suche

Werbeanzeige

Käfer kocht für BMW

Im Oktober 2012 soll die neue Gastronomiepartnerschaft zwischen der BMW Welt in München und Feinkost Käfer starten. Die angebotenen internationalen und regionalen Spezialitäten im neuen Gourmet Restaurant sollen unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit stehen.

Werbeanzeige

Das Gastronomiekonzept wurde von Käfer entwickelt und sei speziell auf die unterschiedlichen Besuchergruppen der BMW Welt zugeschnitten. So sollen künftig Fahrzeugabholer, Münchner Familien, Mitarbeiter der BMW Welt sowie internationale Besucher und anspruchsvolle Gourmets in den Genuss eines vielfältigen Angebots für jeden Geschmack kommen. Besonderer Wert sei darauf gelegt worden, dass Regionalität und Internationalität eine Einheit im Sinn der Nachhaltigkeit bilden.

Sternekoch Bobby Bräuer in der BMW Welt

Für das exklusive Gourmet Restaurant in der BMW Welt konnte Käfer den Spitzenkoch Bobby Bräuer gewinnen. Der gebürtige Münchner holte mit seinen Kochkünsten bereits für das Gourmet-Restaurant des Königshof in München, das „Victorian“ in Düsseldorf und das Restaurant „Quadriga“ im Brandenburger Hof in Berlin einen Stern und wurde 2011 für seine Leistungen im „Petit Tirolia“ im Hotel Grand Tirolia in Kitzbühel vom Gault Millau Österreich als „Koch des Jahres“ ausgezeichnet.

Thomas Muderlak, Leiter der BMW Welt, resümiert: „Das neue gastronomische Angebot mit einer Verknüpfung von internationalen und regionalen Spezialitäten spiegelt kulinarisch wider, was die BMW Welt ist: Ein Anziehungspunkt für über zwei Millionen Besucher jährlich aus München, Bayern und der ganzen Welt. Mit wechselnden Ausstellungen, dem Erlebnis Automobilabholung und einem einzigartigen Eventprogramm ist die BMW Welt das Herz der Marke BMW am Puls der Stadt. Wir sind überzeugt, zusammen mit Feinkost Käfer und Bobby Bräuer uns nun auch als Top-Adresse für Feinschmecker und Genießer in München zu etablieren“.

www.bmw-welt.com,
www.feinkost-kaefer.de

Total Mai 2012 April 2012
1. Zalando 2,7 % 2,6 % 4,3 %
2. VW 3,3 % 2,4 % 2,5 %
3. BMW 1,5 % 1,5 % 1,2 %
4. McDonalds 1,9 % 1,4 % 3,3 %
5. Nivea 1,0 % 1,4 % 0,7 %
6. Coca-Cola 1,3 % 1,4 % 1,8 %
7. Carglass 1,2 % 1,3 % 1,7 %
8. Müllermilch 0,8 % 1,3 % 1,8 %
9. Vodafone/Arcor 1,3 % 1,2 % 1,7 %
10. Mediamarkt 1,5 % 1,2 % 1,8 %

Kommunikation

Die elf wichtigsten Fähigkeiten, die ein Social-Media-Redakteur im Jahr 2017 haben muss

Nicht selten entscheiden mittlerweile Social-Media-Redakteure über Erfolg oder Misserfolg einzelner Stücke. So wichtig ist der Traffic von Facebook & Co. längst geworden. Zudem finden sie viele virale Rohdiamanten, die nur noch etwas geschliffen und in Form gebracht werden müssen, um dann für Extra-Klicks zu sorgen. Andreas Rickmann, Social-Media-Chef der Bild, hat in seinem Blog die wichtigen Fähigkeiten aufgeschrieben, die einen erfolgreichen Social-Media-Redakteur 2017 auszeichnen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die elf wichtigsten Fähigkeiten, die ein Social-Media-Redakteur im Jahr 2017 haben muss

Nicht selten entscheiden mittlerweile Social-Media-Redakteure über Erfolg oder Misserfolg einzelner Stücke. So wichtig…

„Air Berlin wächst wieder“: Die Katastrophenkommunikation der Airline vor der Pleite

Air Berlin in der Krise: Die verlustreiche Gesellschaft musste diese Woche Insolvenz anmelden,…

Wechsel des DFB-Sponsoringpartners: Warum Volkswagen noch nicht zum DFB passt

Nach 45 Jahren Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußballbund und Mercedes-Benz und fünf gewonnenen…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige