Suche

Werbeanzeige

Jetzt geht´s um Reichweitenstärke

Das digitale Marketing setzt zunehmend auf integrierte und internationale Online-Kampagnen. Zeitgleich bilden Anbieter von digitalen Marketinglösungen internationale Vermarktungsnetzwerke.

Werbeanzeige

Der Trend zu integrierten internationalen Online-Kampagnen zeichne sich deutlich ab. Dies spiegele auch das Programm der OMD 2007 wider, kommentiert Marc Stilke, Chief Operating Officer der Adlink Group (im Bild). Nur so seien Media-Agenturen und werbetreibende Unternehmen in der Lage, ihre nationalen und internationalen Online-Kampagnen in den besonders wachstums- und margenstarken Bereichen des digitalen Marketings reichweitenstark umzusetzen. Die Gruppe verfügt über ein europaweites Vermarktungsnetzwerk von Spezialisten in den Geschäftsfeldern Display-, Affiliate-, Direkt- und Dialog-Online-Marketing sowie Domain- und E-Mail-Marketing.

„Die Globalisierung macht auch vor der Online-Werbung nicht halt. Immer mehr werbetreibende Unternehmen und Media-Agenturen setzen auf integrierte und internationale digitale Kampagnen, um ihre Zielgruppen in den verschiedensten Ländern zu erreichen“, resümiert der Experte. Vor allem den Werbetreibenden, die ihre Marken international aufbauen und steuern wollen, biete eine Kommunikation über verschiedene Marketing-Kanäle zusätzliche Potenziale. Am effizientesten lasse sich solch ein Online-Werbemix über europaweit arbeitende Ansprechpartner realisieren.

www.adlinkgroup.net

Kommunikation

Dmexco-Special: Getting the big picture – der Mehrwert von Visual Listening

80 Prozent aller Bilder, die ein Logo einer Marke beinhalten, werden ohne zusätzlichen Text oder Link mit der Markenerwähnung in Social Media gepostet. Für Markenunternehmen wird daher das Visual Listening immer wichtiger, denn Bilder im Social Web verraten oft mehr als tausend Worte. So können Marken zukünftig auch Vorhersagen zu Produkt-Trends oder Abverkäufen auf Grundlage von Bildern treffen. Das Zeitalter des Visual Listening hat erst begonnen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Das sind die wichtigsten Verteidigungsmaßnahmen um Ihren Workspace zu schützen

200.000 betroffene Computer in 150 Ländern, hunderte Millionen Dollar Schaden. Ein Erpressungstrojaner namens…

Der Kampf gegen Ad Fraud: Das Markenrisiko in Deutschland steigt

Die digitale Werbebranche kämpft weiterhin mit Ad Fraud und markenunsicheren Umfeldern. Das ergab…

Happy Birthday zum 35. Geburtstag, Emoticon: Fakten rund um die Mutter aller Emojis

Vor 35 Jahren schlug der Informatiker Scott Fahlman in einer Mailbox-Nachricht die Verwendung…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige