Suche
Sponsored Post

Jetzt für den German Brand Award 2018 bewerben

Bestleistungen gesucht: Der German Brand Award prämiert wieder innovative Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation.

Mit einer medialen Reichweite von über 313 Mio. Kontakten, über 1.200 Einreichungen und der breiten positiven Resonanz unter Unternehmen, Agenturen und Dienstleistern ist der German Brand Award auf dem besten Weg, zum Must-have der deutschen Markenlandschaft zu avancieren. Nutzen Sie die Plattform für die Kommunikation Ihres Markenerfolgs.

Organisationen, Unternehmen sowie deren Beratungen und Agenturen können Marken und Kampagnen auch eigeninitiativ für eine Nominierung vorschlagen.

Sie haben eine innovative Employer Branding-Kampagne implementiert? Ihre Marke hat sich in einem erfolgreichen Relaunch neu positioniert? Sie haben mit Ihrer Kampagne bewiesen, dass Sie die Chancen der Digitalisierung zu nutzen wissen?

Von Plakat bis App, von Brand Space bis AR-Anwendung – der German Brand Award zeichnet Markenprojekte und Kampagnen in allen Disziplinen und allen Branchen aus.

Bewerben Sie sich jetzt für eine Nominierung unter www.german-brand-award.com.

Anmeldeschluss für den German Brand Award 2018 ist der 02. März 2018.

Kommunikation

„Mexikanern beim Aufwärmen zugucken?“ Rewe erntet Shitstorm mit witzig gemeintem WM-Tweet

Es sollte ein Witz über die neue Tex-Mex-Pizza von Rewe sein. So wollte der Supermarkt den WM-Auftakt der deutschen Nationalmannschaft humorvoll begleiten. Doch die Supermarkt-Kette vergriff sich mit dem Tweet im Ton. Die Mexikaner könnten zum Aufwärmen auch in den Backofen geschoben werden, twitterte das Unternehmen vor dem Anpfiff. Manche User sahen in der Nachricht eine Art Holocaust-Assoziation - daraufhin löschte Rewe den Tweet. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

„Mexikanern beim Aufwärmen zugucken?“ Rewe erntet Shitstorm mit witzig gemeintem WM-Tweet

Es sollte ein Witz über die neue Tex-Mex-Pizza von Rewe sein. So wollte…

Wie Jack Dorsey zum Rockstar-CEO wird und Twitter den Turnaround beschert

Mehr als zwei Jahre war Twitter der Prügelknabe der Wall Street. Nun gelingt…

Trotz Besucherrückgang, zufriedene Cebit-Veranstalter: Von Robotics und Future Mobility bis hin zu Blockchain

Hat der neue Dreiklang aus Expo, Konferenz und Networking-Event gefruchtet? Auf der Cebit…

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*