Suche
Sponsored Post

Jetzt für den German Brand Award 2018 bewerben

Bestleistungen gesucht: Der German Brand Award prämiert wieder innovative Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation.

Mit einer medialen Reichweite von über 313 Mio. Kontakten, über 1.200 Einreichungen und der breiten positiven Resonanz unter Unternehmen, Agenturen und Dienstleistern ist der German Brand Award auf dem besten Weg, zum Must-have der deutschen Markenlandschaft zu avancieren. Nutzen Sie die Plattform für die Kommunikation Ihres Markenerfolgs.

Organisationen, Unternehmen sowie deren Beratungen und Agenturen können Marken und Kampagnen auch eigeninitiativ für eine Nominierung vorschlagen.

Sie haben eine innovative Employer Branding-Kampagne implementiert? Ihre Marke hat sich in einem erfolgreichen Relaunch neu positioniert? Sie haben mit Ihrer Kampagne bewiesen, dass Sie die Chancen der Digitalisierung zu nutzen wissen?

Von Plakat bis App, von Brand Space bis AR-Anwendung – der German Brand Award zeichnet Markenprojekte und Kampagnen in allen Disziplinen und allen Branchen aus.

Bewerben Sie sich jetzt für eine Nominierung unter www.german-brand-award.com.

Anmeldeschluss für den German Brand Award 2018 ist der 02. März 2018.

Kommunikation

EU-Verbraucherschutz: Airbnb lenkt ein und beseitigt gesetzeswidrige Konditionen

Der US-Zimmervermittler Airbnb hat nach Angaben der EU-Kommission im Streit um unzulässige Geschäftsbedingungen eingelenkt. Das Unternehmen habe sich bereit erklärt, seine Geschäftsbedingungen entsprechend zu ändern und die Preisdarstellung zu verbessern. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

33 Milliarden für Pay-TV-Sender: US-Kabelgigant Comcast setzt sich in Übernahmeschlacht um Sky durch

Comcast hat die Milliarden-Übernahmeschlacht um den britischen Pay-TV-Sender Sky gewonnen. Das US-Unternehmen bot…

GroupM kritisiert Facebook: “Keine für die echte Welt geeigneten Messeinheiten”

Das umsatzstärkste Werbemedienunternehmen der Welt, GroupM, hat scharfe Kritik an Facebook geübt. Gegenüber…

Milliarden-Deal von Adobe: US-Softwarehersteller übernimmt Marketing-Spezialist Marketo

Der Marketing-Spezialist Marketo gehört bald zu Adobe. Der US-Softwarehersteller sichert sich das Unternehmen…

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*