Jansen verantwortet strategisches Produktmanagement

Beim führenden europäischen Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen Brandmaker übernimmt Romek Jansen (40) neue Aufgaben. Als Vice President Product & Partner Management verantwortet er jetzt zusätzlich zum globalen Partnernetzwerk auch das strategische Produktmanagement und die technologische Weiterentwicklung der Lösungen.

Der Niederländer, der zu Jahresbeginn zu Brandmaker wechselte, zählt zu den Vordenkern und Wegbereitern der noch jungen Disziplinen Marketing Resource Management und Marketing Prozess Optimierung. Er ist als Buchautor sowie als Keynote-Speaker auf internationalen Fachkonferenzen bekannt.

„Romek Jansen wird mit seiner ausgewiesenen Expertise einen maßgeblichen Teil dazu beitragen, dass wir in diesem sehr dynamischen Markt auch künftig technologisch Maßstäbe setzen und weiterhin weltweit in der ersten Liga der Lösungsanbieter spielen“, sagt Mirko Holzer, Firmengründer und CEO von Brandmaker.

Mit seiner Marketing Efficiency Cloud ist Brandmaker der führende europäische Anbieter im Bereich Marketing Resource Management. Die Lösungs-Suite deckt unter anderem die Bereiche Marketingplanung und Kampagnensteuerung, Digital Asset Management und Werbemittel-Produktionsautomatisierung sowie Marketinglogistik und -erfolgskontrolle ab.