Werbeanzeige

Jansen verantwortet strategisches Produktmanagement

Beim führenden europäischen Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen Brandmaker übernimmt Romek Jansen (40) neue Aufgaben. Als Vice President Product & Partner Management verantwortet er jetzt zusätzlich zum globalen Partnernetzwerk auch das strategische Produktmanagement und die technologische Weiterentwicklung der Lösungen.

Werbeanzeige

Der Niederländer, der zu Jahresbeginn zu Brandmaker wechselte, zählt zu den Vordenkern und Wegbereitern der noch jungen Disziplinen Marketing Resource Management und Marketing Prozess Optimierung. Er ist als Buchautor sowie als Keynote-Speaker auf internationalen Fachkonferenzen bekannt.

„Romek Jansen wird mit seiner ausgewiesenen Expertise einen maßgeblichen Teil dazu beitragen, dass wir in diesem sehr dynamischen Markt auch künftig technologisch Maßstäbe setzen und weiterhin weltweit in der ersten Liga der Lösungsanbieter spielen“, sagt Mirko Holzer, Firmengründer und CEO von Brandmaker.

Mit seiner Marketing Efficiency Cloud ist Brandmaker der führende europäische Anbieter im Bereich Marketing Resource Management. Die Lösungs-Suite deckt unter anderem die Bereiche Marketingplanung und Kampagnensteuerung, Digital Asset Management und Werbemittel-Produktionsautomatisierung sowie Marketinglogistik und -erfolgskontrolle ab.

Kommunikation

Richard Bransons Ratschlag an Entrepreneure auf der Bits & Pretzels: „Fire yourself!“

Nach dem Auftritt von Kevin Spacey am Sonntag, war er am zweiten Tag des Gründer-Festivals Bits & Pretzels in München der Top-Star: Richard Branson, Multi-Milliardär, ewiger Sunnyboy und Abenteurer. Im Gepäck hatte er viele Anekdötchen, Lob für Deutschland und eine dezidierte Meinung zum Brexit: „Ich entschuldige mich beim Rest Europas.“ mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Datenschutzbeauftragter verbietet Facebook WhatsApp-Datenabgleich

Hamburgs Datenschutzbeauftragter Johannes Caspar hat Facebook mit sofortiger Wirkung untersagt, Daten von deutschen…

Bots: Ein Stück Software, dass so wahnsinnig intelligent ist und so wenig Mehrwert bietet

Vollautomatische Frage-Antwort-Systeme sind der letzte Schrei in Sachen eCommerce. Unter dem Stichwort Conversational…

Das Business-Profil wirkt: Mehr als 500.000 Werbetreibende auf Instagram

Instagram freut sich über 500.000 Werbetreibende. Damit hat Instagram die Anzahl der Unternehmen, die auf…

Werbeanzeige

Werbeanzeige