Suche

Werbeanzeige

Jahresüberblick

2013 in Prozent 1. VW 3,1 2. Opel 2,3 3. Mercedes Benz 2,1 4. Vodafone 2 5. Zalando 1,9 6. Coca-Cola 1,9 7. Samsung 1,9 8. McDonalds 1,8 9. BMW 1,5 10. Nivea 1,4 Quelle: INNOFACT AG Werbevolumen in Tsd. € 1. VW 178.738 2. Opel 82.472 3. Mercedes Benz 93.399 4. Vodafone 157.583 5. […]

Werbeanzeige

2013 in Prozent
1. VW 3,1
2. Opel 2,3
3. Mercedes Benz 2,1
4. Vodafone 2
5. Zalando 1,9
6. Coca-Cola 1,9
7. Samsung 1,9
8. McDonalds 1,8
9. BMW 1,5
10. Nivea 1,4

Quelle: INNOFACT AG

Werbevolumen in Tsd. €
1. VW 178.738
2. Opel 82.472
3. Mercedes Benz 93.399
4. Vodafone 157.583
5. Zalando 48.540
6. Coca-Cola 67.124
7. Samsung 59.503
8. McDonalds 170.422
9. BMW 94.110
10. Nivea 145.188

Quelle: Ebiquity / research tools

Digital

Die Kunst hinter der Künstlichen Intelligenz

Automatisierung, Künstliche Intelligenz, Predictive Analytics oder Machine Learning – allesamt Hype-Themen der Digitalisierung. Ihre Gemeinsamkeit? Sie bauen auf Algorithmen auf, die dem Computer beigebracht wurden. Sie machen den Computer intelligent. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Facebook testet Abo-Modell bei Instant Articles – aber Apple blockt das Vorhaben auf dem iPhone

Interessenskonflikt von zwei Tech- und Internet-Titanen: Facebook startet wie angekündigt im Oktober Tests…

Zehn Beispiele für intelligente Software, die unsere Arbeit erleichtern wird

Macht künstliche Intelligenz uns die Arbeit leichter? Laut einer Umfrage von TNS Infratest…

WeChat-Expertin: „Ich warne davor zu behaupten, dass WeChat im Westen gescheitert sei“

Janette Lajara hat mehrere Jahre in China gelebt und dort für OSK das…

Werbeanzeige

Werbeanzeige