Suche

Anzeige

Jahresüberblick

2013 in Prozent 1. VW 3,1 2. Opel 2,3 3. Mercedes Benz 2,1 4. Vodafone 2 5. Zalando 1,9 6. Coca-Cola 1,9 7. Samsung 1,9 8. McDonalds 1,8 9. BMW 1,5 10. Nivea 1,4 Quelle: INNOFACT AG Werbevolumen in Tsd. € 1. VW 178.738 2. Opel 82.472 3. Mercedes Benz 93.399 4. Vodafone 157.583 5. […]

Anzeige

2013 in Prozent
1. VW 3,1
2. Opel 2,3
3. Mercedes Benz 2,1
4. Vodafone 2
5. Zalando 1,9
6. Coca-Cola 1,9
7. Samsung 1,9
8. McDonalds 1,8
9. BMW 1,5
10. Nivea 1,4

Quelle: INNOFACT AG

Werbevolumen in Tsd. €
1. VW 178.738
2. Opel 82.472
3. Mercedes Benz 93.399
4. Vodafone 157.583
5. Zalando 48.540
6. Coca-Cola 67.124
7. Samsung 59.503
8. McDonalds 170.422
9. BMW 94.110
10. Nivea 145.188

Quelle: Ebiquity / research tools

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Roboter in der Arbeitswelt: Warum die Mehrheit der Deutschen die High-Tech-Kollegen ablehnt

Groß, orange und hinter einem Schutzzaun - die Vorstellung der Deutschen von Robotern…

Nielsen-Report zum Werbejahr 2018: TV-Werbemarkt erstmals seit 2009 im Minus

Wie sieht die Bilanz des deutschen Werbemarkts im Jahr 2018 aus? Er stagniert…

Vorbild Landwirte: Was sich die Digitalbranche von der Agrarwirtschaft abschauen kann

Erfolgreich in der Vergangenheit, unsicher für die Zukunft: Viele Unternehmen hadern auch im…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige