Suche
Sponsored Post

Interaktiv. Hochkarätig. Exklusiv: Besuchen Sie den Brand Talk Summit von absatzwirtschaft und Voycer am 21.5.2019 in Düsseldorf

© Voycer AG über istock

Der Brand Talk Summit von absatzwirtschaft und Voycer ist ein neues, interaktives Format, bei dem Marken mit Marken reden. Das Event versteht sich als Plattform, wo sich hochkarätige Marketing-Entscheider und Strategen exklusiv untereinander austauschen, Inspiration erhalten und ihr Netzwerk erweitern.

Diskutieren Sie in Düsseldorf mit mehr als 70 ausgewählten CMOs und Marketing-Entscheidern zu Interactive Customer Experience als innovativem Instrument für Kundengewinnung, Kundenbindung und Brandbuilding. Moderiert wird das Event von Vera Hermes, Mitglied der Chefredaktion der absatzwirtschaft.

Interessierte können sich hier anmelden.

Die Experten beim Düsseldorfer Brand Talk sind:

  • Christoph Weltmann, Digital Marketing Manager, innogy: Er zeigt, wie innogy-Kunden eine eigene digitale Erlebniswelt realisieren und wie das Unternehmen in der Community-Zielgruppe den Umsatz im Shop um das Fünffache steigern konnte.    
  • Lars Bendix Düysen, Vice President Brands – Live – Licensing, Sony Music: Er gibt exklusive Insights zu den laufenden Customer Experience-Strategien beim Marktführer der Musikbranche.
  • Claus Keller, Brand Manager Marketing Toyota Deutschland: Thema seines Vortrags ist die Customer Experience als Strategie für das Brand Building in der Automobilbranche.
  • Michael Nenninger, CEO, Voycer AG: Er spricht über Interactive Customer Experience im Spannungsfeld von Google, Amazon & Facebook und wie Kundenbindung zum kritischen Erfolgsfaktor des digitalen Marketings wird.
  • Weitere hochkarätige Sprecher sind angefragt und das Programm wird laufend aktualisiert.

Exklusives Networking und Interaktion

Neben den Vorträgen bieten Ihnen interaktive Formate Raum zur Diskussion. Dazu gehören Topic Tables, an denen Sie in kleiner Runde aktuelle Trends wie innovative Pull-Marketing-Ansätze oder Kundenbindung in der Customer Journey diskutieren können. Zusätzlich wird ein Live Voting den aktuellen Stand der Customer Experience bei allen teilnehmenden Marken beleuchten und bietet so spannenden Input für einen regen Austausch.

Feiern Sie anschließend die Verleihung des Marken Awards und treffen Sie bis zu 1.000 CEOs, CMOs und hochkarätige Marketingentscheider sowie die Finalisten und Gewinner großer Brands sowie Guido Maria Kretschmer als „Beste Markenpersönlichkeit“.  Denn die Party ist im Ticket für den Brand Talk Summit mit enthalten.

Wenn Sie für Ihre Marke Inspiration und Austausch mit anderen Entscheidern suchen, sind Sie bei diesem Event richtig. Sichern Sie sich Ihr Ticket gleich unter: www.voycer.com/brand-talk

Ticketpreise: Das Ticket beinhaltet den Besuch des Voycer Brand Talk Summits und die Teilnahme an der Verleihung des absatzwirtschaft Marken Awards.

  • Regulär: 89,– Euro
  • Early Bird: 69,– Euro (bei Bestellung bis 14.04.2019)

Veranstaltungsort: Handelsblatt Media Group GmbH & Co. KG | Toulouser Allee 27 | 40211 Düsseldorf

Die Veranstalter:

Die absatzwirtschaft ist Deutschlands auflagenstärkstes Monatsmagazin für Marketing. Zur Zielgruppe zählen Marketing-Entscheider, Geschäftsführer und Marketing-Vorstände.

Die Voycer AG bietet eine Interactive Customer Experience-Plattform für digitale Kundenerlebnisse auf der eigenen Marken-Website. So stärken Marken ihre Kundenbindungen und optimieren ihr Brand Building.

 

Kommunikation

Influencer Marketing: Das Briefing als Schlüssel zum Erfolg

Bei Marketingstrategen in Deutschland stehen Influencer als Vermittler von Markenbotschaften hoch im Kurs. Deren wichtigster Trumpf ist ihre Glaubwürdigkeit. Um die zu bewahren, braucht es umfassende Handlungsanweisungen, die sich auf drei Kategorien erstrecken. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Marken-Award 2019 – Die Finalisten: Ausflug in die City mit Toom

Bis zur Verleihung des Marken-Award am 21. Mai in Düsseldorf stellen wir in…

Studien der Woche: Fahrdienst Uber vor allem bei Jüngeren gefragt

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Influencer Marketing: Das Briefing als Schlüssel zum Erfolg

Bei Marketingstrategen in Deutschland stehen Influencer als Vermittler von Markenbotschaften hoch im Kurs.…

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*