Suche

Anzeige

Interactivelabs erweitert sein Social Media Monitoring-Tool Webalyzer

Interactivelabs, Deutschlands Web2.0-Analysten mit Sitz in Augsburg, ergänzen ihr Social Media Monitoring-Tool Webalyzer um eine neue Anwendung: Neben dem klassischen Monitoring haben Nutzer künftig die Möglichkeit, über den Webalyzer auf Statements und Kommentare auf Social Media Plattformen wie Facebook und Twitter in Echtzeit zu reagieren.

Anzeige

Zusätzlich können sie über das Tool das Profil und Beziehungsgeflecht aller Nutzer abrufen und grafisch darstellen. Gesteuert werden diese Aktivitäten über das neue Community Management Dashboard (CMD) des Webalyzers. Mit einer individuell konfigurierbaren Alarm-Funktion kann der Nutzer mit geringem Aufwand zudem ein aktives und reaktives Community Management betreiben.

Das Community Management Dashboard ist bereits ab 495 Euro monatlich erhältlich. Das CMD liefert traffic-unabhängig alle bereits bekannten Features des Webalyzer-Grundpakets. Automatisierte Stimmungsanalysen (Positiv, Negativ, Neutral) in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch sind inklusive.

Das Grundpaket ist ab 380 Euro im Monat erhältlich. Der internetbasierte Webalyzer untersucht in 28 Sprachen Verbrauchermeinungen auf Web2.0-Portalen für Unternehmen, Marken, Produkte und Dienstleistungen. Neben dem sogenannten Self-Service-Tool bietet interactivelabs für komplexere Analysen ihren Kunden eine persönliche Beratung sowie ein individuelles Monitoring, das durch ein Spezialisten-Team der Firma durchgeführt wird (Full-Service).

www.interactivelabs.de

Kommunikation

Auch nach über 20 Jahren: Die Marke Rammstein strotzt vor Kraft

Im Mai 2019 geht die Kult-Band Rammstein auf ihre Station-Tour, 800.000 Tickets waren in vier Stunden verkauft. Die Server des Ticketshops Eventim brachen unter dem Ansturm zusammen. Zur Marketing-Maschinerie gehört nicht zuletzt ein Merchandise-Universum. Was macht die Marke Rammstein aus? mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Wer hat Schuld an der Mega-Krise von Facebook? Zuckerberg beschuldigt Sandberg

Facebook in seiner schwersten Krise: An der Wall Street ist die Aktie inzwischen…

Auch nach über 20 Jahren: Die Marke Rammstein strotzt vor Kraft

Im Mai 2019 geht die Kult-Band Rammstein auf ihre Station-Tour, 800.000 Tickets waren…

Der bisher emotionalste Weihnachtsspot von Scandinavian Airlines: Wenn Reisende reicher zurückkehren

Der Countdown für Weihnachten hat begonnen. Wir alle kennen das wunderbare Gefühl des…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige