Suche

Anzeige

Integration von Multimedia

Der Rockwell Contact Integration Manager, kurz CIM, ist da. Er ermöglicht die Einbindung multimedialer Kundenkontakte wie E-Mail, Fax, Web-Chat oder Video in ein ACD-System. Damit wird die Kundenhistorie lückenlos.

Anzeige

Der Contact Integration Manager ist die Multimedia-Erweiterung der Transcend-ACD und der Spectrum-ACD von Rockwell Electronic Commerce. CIM ermöglicht im Communication-Center die Realisierung von Features wie Web-Callback, E-Mail-Management, Chat und Netmeeting. Das Queueing und Routing multimedialer Kundenkontakte erfolgt im ACD-System analog zu normalen Telefonkontakten. So können die bewährten Tools zur Programmierung des Call Routings sowie zur Anzeige von Echtzeitdaten und der Erstellung von Reports auch für multimediale Kontakte genutzt werden. Zusätzliche Software ist nicht mehr erforderlich.

Infos unter www.ec.rockwell.com

Kommunikation

Vodafone, Telekom und Thyssenkrupp liefern Jahresansprache aus der Weihnachtsbäckerei – es geht aber auch anders, wie Daimler zeigt

Es ist schon ziemlich neu, dass Firmen ihre Jahresansprache an die Mitarbeiter auch der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen. So geschehen zuletzt beim Telekom-CEO Tim Höttges und Vodafone-CEO Hannes Ametsreiter. Nun hat auch Thyssenkrupp nachgezogen. Sie lassen allerdings beide das Jahr in der Weihnachtsbäckerei ausklingen. Dass es auch kreativer geht, zeigt der Noch-Chef von Daimler. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Warum Social nicht sozial bedeutet: Wie WWF, Greenpeace & Co. Spender möglichst gezielt erreichen können

Weihnachtszeit ist Spendenzeit. 25 Prozent aller jährlichen Spenden werden in der Adventszeit von…

Vodafone, Telekom und Thyssenkrupp liefern Jahresansprache aus der Weihnachtsbäckerei – es geht aber auch anders, wie Daimler zeigt

Es ist schon ziemlich neu, dass Firmen ihre Jahresansprache an die Mitarbeiter auch…

Welt in Zahlen: Hin zu agilen Unternehmen – was sie mit Agilität alles erreichen können

Agilität wird extrem wichtig für den Unternehmens- aber auch Markterfolg. Echte Agilität kann…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige