Suche

Anzeige

Instagram fördert Unternehmen, die gekonnt Werbekampagnen platzieren können

Werbeformen auf Instagram sind keine Seltenheit mehr © Instagram 2015

Das Ad Tech Unternehmen esome advertising technologies ist eines der ersten Unternehmen in Deutschland, die in das Instagram Partnerprogramm aufgenommen wurde. Sie sind darauf spezialisiert Werbekampagnen über die Instagram-Community zu streuen

Anzeige

Es handelt sich um ein neues Programm, welches Unternehmen berücksichtigt, die sich durch besondere Services und Technologien in der effizienten Aussteuerung von Werbekampagnen, im Community Management oder in der Content-Verwaltung auf Instagram auszeichnen. Dieses Programm soll Innovationen auf Instagram vorantreiben, um den vielfältigen Ansprüchen von Werbetreibenden weltweit gerecht zu werden.

 Werbetreibende beim Erreichen der Werbeziele unterstützen

Mitglieder des Instagram Partnerprogramms weisen in mindestens einem von drei Fachgebieten – Ad Tech, Community Management oder Content Marketing – Expertisen auf, mit denen sie Werbetreibende beim Erreichen ihrer Werbeziele unterstützen. esome wurde im Bereich Ad Tech dafür ausgezeichnet, Werbetreibende im Planungs-, Optimierungs- und Analyseprozess von Werbekampagnen auf Instagram nachhaltig zu unterstützen. „Instagram stellt für esome eine dynamische und effektive Plattform mit einer großen Bandbreite an attraktiven Features dar, die einen signifikanten Beitrag zur Erreichung von Branding- und Performance-Zielen unserer Kunden leistet“, so Falk Bielesch, Geschäftsführer esome advertising.

Kommunikation

Welt in Zahlen: „Blockchain“ als Möglichkeit, die digitale Welt zu revolutionieren

Die Blockchain könnte viele Ökosysteme revolutionieren – oder aber auch einfach nur eine Blase sein. Revolutioniert aber die Blockchain vielleicht auch das Marketing? In Zahlen geht absatzwirtschaft dem Phänomen auf die Spur. Klar ist: Die Technologie ist noch unreif. Aber die Perspektiven sind verheißungsvoll (Zahlen von September 2018). mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Welt in Zahlen: „Blockchain“ als Möglichkeit, die digitale Welt zu revolutionieren

Die Blockchain könnte viele Ökosysteme revolutionieren – oder aber auch einfach nur eine…

Die laute Kritik am Diesel-Fahrverbot: Autofahrer befürchten lange Staus, schwere Kontrollen und Chaos auf den Straßen

Die drohenden Diesel-Fahrverbote spalten Deutschland wie kein zweites Thema. Wie beurteilen die betroffenen…

Personalie offiziell bestätigt: Ex-Mercedes-Manager Jens Thiemer wird Marketing-Chef bei BMW

Jens Thiemer, ehemals Manager bei Mercedes, wird ab Januar für BMW arbeiten. Als…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige