Werbeanzeige

Instagram fördert Unternehmen, die gekonnt Werbekampagnen platzieren können

Werbeformen auf Instagram sind keine Seltenheit mehr © Instagram 2015

Das Ad Tech Unternehmen esome advertising technologies ist eines der ersten Unternehmen in Deutschland, die in das Instagram Partnerprogramm aufgenommen wurde. Sie sind darauf spezialisiert Werbekampagnen über die Instagram-Community zu streuen

Werbeanzeige

Es handelt sich um ein neues Programm, welches Unternehmen berücksichtigt, die sich durch besondere Services und Technologien in der effizienten Aussteuerung von Werbekampagnen, im Community Management oder in der Content-Verwaltung auf Instagram auszeichnen. Dieses Programm soll Innovationen auf Instagram vorantreiben, um den vielfältigen Ansprüchen von Werbetreibenden weltweit gerecht zu werden.

 Werbetreibende beim Erreichen der Werbeziele unterstützen

Mitglieder des Instagram Partnerprogramms weisen in mindestens einem von drei Fachgebieten – Ad Tech, Community Management oder Content Marketing – Expertisen auf, mit denen sie Werbetreibende beim Erreichen ihrer Werbeziele unterstützen. esome wurde im Bereich Ad Tech dafür ausgezeichnet, Werbetreibende im Planungs-, Optimierungs- und Analyseprozess von Werbekampagnen auf Instagram nachhaltig zu unterstützen. „Instagram stellt für esome eine dynamische und effektive Plattform mit einer großen Bandbreite an attraktiven Features dar, die einen signifikanten Beitrag zur Erreichung von Branding- und Performance-Zielen unserer Kunden leistet“, so Falk Bielesch, Geschäftsführer esome advertising.

Kommunikation

Das Start-up Baqend will das langsame Internet loswerden: „Nicht nur im E-Commerce ist Ladezeit reines Geld“

Es gibt viele Ursachen für langsame Webseiten. Eines ist die Auslieferung über das Netzwerk, bei der jede einzelne Teilanfrage vom Webseitenbesucher durch das Internet bis zum Server und zurück wandern muss. Wie löst das Start-up Baqend solche Probleme? Im Interview mit der absatzwirtschaft redet einer der Gründer, Felix Gessert über Schwachstellen der allgemeinen Webseiten, Marken und die Zukunft des Unternehmens. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Neuer Look, neues Design: Bei Fanta hat nun der Teen Marketing Officer das Sagen

Fanta will jünger werden – viel jünger. Also musste ein umfassender Markenrelaunch her.…

Mit kleinem Budget Vorteile erarbeiten: So kann Multi-Channel-Vertrieb für Unternehmen eine echte Chance sein

Der Multi-Channel- oder Cross-Channel-Vertrieb ist eine Vertriebsstrategie, um wettbewerbsfähig zu bleiben, sich neue…

Wer zahlt den Schaden, wenn das Auto von selbst fährt? BMW und Allianz wollen Standards für Haftungsfragen

Die Zukunft rollt an: Denn Systeme, die dem Fahrer die Arbeit erleichtern oder…

Werbeanzeige

Werbeanzeige