Suche

Anzeige

Infografik: Content Marketing heute, Content Schock morgen?

Content, Content, Content. Kaum eine Marketingform hat in den letzten Jahren so viel Aufmerksamkeit bekommen, wurde als der Trend tituliert und kaum eine Marketingabteilung ist darauf nicht angesprungen. Das Ergebnis: Der Content Shock

Anzeige

Erstmals hat Mark Schaefer,  ein US-amerikanischer Autor , Berater und Redner mit dem Fokus auf Social Media Marketing, den Begriff genannt und die Problematik geschildert, dass Content zur Reizüberflutung wird. Soziale Netzwerke, insbesondere Facebook, wandeln sich vom Sozialen Netzwerk zum Publisher Netzwerk. Ein paar Kennzahlen dazu hat Appkind zusammengetragen.

infografik_contentshock

https://www.appkind.de

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

In der Weihnachtsbäckerei … gibt es nun Jahresansprachen: Vodafone und Telekom liefern sich eine Plätzchenschlacht

Es ist schon ziemlich neu, dass Firmen ihre Jahresansprache an die Mitarbeiter auch…

Die digitale Transformation und die Luxusbranche: Millennials wollen luxuriös reisen und kaufen Nischenmarken

Sind die zwischen 1980 und 2000 Geborenen Luxusfanatiker? Zumindest sind sie die erste…

Welt in Zahlen: „Blockchain“ als Möglichkeit, die digitale Welt zu revolutionieren

Die Blockchain könnte viele Ökosysteme revolutionieren – oder aber auch einfach nur eine…

Anzeige

Anzeige