Werbeanzeige

Infografik: Content Marketing heute, Content Schock morgen?

Content, Content, Content. Kaum eine Marketingform hat in den letzten Jahren so viel Aufmerksamkeit bekommen, wurde als der Trend tituliert und kaum eine Marketingabteilung ist darauf nicht angesprungen. Das Ergebnis: Der Content Shock

Werbeanzeige

Erstmals hat Mark Schaefer,  ein US-amerikanischer Autor , Berater und Redner mit dem Fokus auf Social Media Marketing, den Begriff genannt und die Problematik geschildert, dass Content zur Reizüberflutung wird. Soziale Netzwerke, insbesondere Facebook, wandeln sich vom Sozialen Netzwerk zum Publisher Netzwerk. Ein paar Kennzahlen dazu hat Appkind zusammengetragen.

infografik_contentshock

https://www.appkind.de

Kommunikation

Richard Bransons Ratschlag an Entrepreneure auf der Bits & Pretzels: „Fire yourself!“

Nach dem Auftritt von Kevin Spacey am Sonntag, war er am zweiten Tag des Gründer-Festivals Bits & Pretzels in München der Top-Star: Richard Branson, Multi-Milliardär, ewiger Sunnyboy und Abenteurer. Im Gepäck hatte er viele Anekdötchen, Lob für Deutschland und eine dezidierte Meinung zum Brexit: „Ich entschuldige mich beim Rest Europas.“ mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Richard Bransons Ratschlag an Entrepreneure auf der Bits & Pretzels: „Fire yourself!“

Nach dem Auftritt von Kevin Spacey am Sonntag, war er am zweiten Tag…

Bits & Pretzels 2016: die Bilder vom Auftakt des Gründer-Events zum Oktoberfest

Silicon Valley-Spirit meets Oktoberfest-"Sprit": Mit dieser gewagten Kombination haben die Macher des Münchner…

Die neue Marketing-Frau bei Nestlé Deutschland: Jolanda Schwirtz folgt auf Lars Wöbcke

Bei Nestlé stehen Veränderungen an: Marketing- und Kommunikationschef Lars Wöbcke geht. Es folgt:…

Werbeanzeige

Werbeanzeige