Suche

Werbeanzeige

In Deutschland besuchen die meisten Online-Käufer „Ciao“

Ciao ist die populärste Shopping Guide Website Deutschlands. Die Tochtergesellschaft von Greenfield Online, Inc., einem Anbieter von Internet-Umfrage-Lösungen für Marketing-Research und Consulting, betreibt ein Netzwerk von Portalen für Preisvergleiche in Deutschland, Grossbritannien, Frankreich, Spanien, Italien und den Niederlanden.

Werbeanzeige

Laut Nielsen/NetRatings besuchten im Monat Oktober 24 Millionen Deutsche oder 70 Prozent der aktiven Internet-Benutzergruppe eine e-Commerce-Website. Wie die von Nielsen/NetRatings veröffentlichten Zahlen zeigen, zählte Ciao in Deutschland in diesem Monat 3,1 Millionen einzelne Benutzer, gefolgt von T-Online Shopping (3,0), Yahoo Shopping (2,6), Geizkragen (1,8), Idealo.de (1,5), billiger.de (1,5), Froogle (1,4) und Günstiger (1,4).

„Wir glauben, dass Ciao ein so populäres Ziel für Online-Käufer ist, weil wir über eine unglaubliche Menge von glaubwürdigen und von Anwendern geschriebene Produkt-Bewertungen verfügen,“ erklärt Fred Paul, Executive Vice President, Online Communities bei Greenfield/Ciao. Die Marketeers bei Ciao versuchen in den Verbrauchern das Vertrauen in den Online-Einkauf zu stärken, indem sie die Erfahrungen und Einschätzungen anderer Verbraucher aufnehmen und Kaufinteressierten als Entscheidungshilfe zur Verfügung stellen.

Die Anzahl der Händler und Werbetreibenden, die mit Ciao zusammen arbeiten, wuchs in den letzten zwölf Monaten um 50 Prozent.

www.ciao-group.com

Kommunikation

Werbeagentur Dojo veröffentlicht verrückten Anti-Influencer-Rap mit vielen Influencern, um Klamotten zu promoten

Ein Video gegen die Influencer-Hysterie gespickt mit prominenten Vertretern dieser Szene? Das Musikvideo der Berliner Werbeagentur Dojo setzt diese Idee um und stellt eine neue Modekollektion mit dem Namen „Defluencer" vor. Veröffentlicht wurde die schräge Werbekampagne passend zum Abschluss der Berliner Fashion Week. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Netflix-Quartalsbilanz: Streaming-Pionier steigt zum 100 Milliarden-Dollar-Koloss auf

Der Hollywood-reife Traumlauf geht weiter: Netflix konnte erneut die Erwartungen der Wall Street…

“Für immo” vor Netto und der Telekom: YouTube kürt die zehn erfolgreichsten Werbevideos des Jahres 2017

And the winner is: Jung von Matt. YouTube hat in Hamburg seine Liste…

Luxus-Suite gegen PR-Video: Hotelchef outet Youtuberin als Schnorrerin und offenbart die Tücken des Influencer Marketings

Influencer Marketing ist die wohl zurzeit umstrittenste Disziplin der Online Werbung. Im Fokus…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige