Suche

Werbeanzeige

Ich bin ein Star: Welche #Ibes-Kandidaten erreichen am meisten Aufmerksamkeit?

#Ibes startet heute

Es geht wieder in den Dschungel. Heute startet auf RTL die erfolgreiche TV-Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ in die nächste Runde. Doch über welchen Star wird jetzt schon in den sozialen Netzwerken am meisten diskutiert? Die Meltwater Infografik gibt Aufschluss darüber

Werbeanzeige

Nach der Auswertung steht fest, dass Thorsten Legat mit 19,3 % die meisten Diskussionen im Netz anregt. Mit reichlich Abstand folgen ihm Jürgen Milski (13,1 %) und Jenny Elvers (10,7 %). Ob dieses Ergebnis bereits Aufschluss auf den nächsten Dschungelkönig gibt, steht allerdings noch in den Sternen.

Meltwater_Dschungelcamp Infografik_1500x945_20160114

Kommunikation

Abschalten vom stressigen Job-Alltag: Psychologin erklärt, wie Sie richtig Urlaub machen

Stress gilt als chic, wer viel arbeitet gilt als ein wichtiger Leistungsträger und wird deshalb bei Familie und Freunden höher angesehen. Wer trotzdem Urlaub macht, hat wenigstens vorher mit Buchungen und Vorarbeiten richtig Stress - nach der Rückkehr winken Übergaben und E-Mail-Flut. Dabei sind ein paar Tage Erholung richtig und wichtig, sagt Psychologin Ilona Bürgel. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Werbedreh statt spontaner Anti-Rassismus-Aktion: Edeka-Laden mit leeren Regalen war Video-Location

Es war der Social-Media-Renner der vergangenen Tage: In der Hamburger Hafencity hat ein…

Vom Wu-Tang Clan bis hin zum kleinen Snapchat-Geist: Wie das Logo, so die Marke

Viele Markenzeichen großer deutscher Firmen haben eine lange Tradition. Gingen früher allerdings die…

„Ohne Vielfalt ziemlich langweilig“: Warum Edeka ausländische Ware aus den Regalen verbannt

Eine Edeka-Filiale in der HafenCity zeigt, warum Rassismus keinen Platz in ihren Filialen…

Werbeanzeige

Werbeanzeige