Suche

Anzeige

Ich bin ein Star: Welche #Ibes-Kandidaten erreichen am meisten Aufmerksamkeit?

#Ibes startet heute

Es geht wieder in den Dschungel. Heute startet auf RTL die erfolgreiche TV-Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ in die nächste Runde. Doch über welchen Star wird jetzt schon in den sozialen Netzwerken am meisten diskutiert? Die Meltwater Infografik gibt Aufschluss darüber

Anzeige

Nach der Auswertung steht fest, dass Thorsten Legat mit 19,3 % die meisten Diskussionen im Netz anregt. Mit reichlich Abstand folgen ihm Jürgen Milski (13,1 %) und Jenny Elvers (10,7 %). Ob dieses Ergebnis bereits Aufschluss auf den nächsten Dschungelkönig gibt, steht allerdings noch in den Sternen.

Meltwater_Dschungelcamp Infografik_1500x945_20160114

Digital

„Amazon wird eines Tages scheitern”: Wie Jeff Bezos die Motivation bei seinen Mitarbeitern hochhält

Auf einem Meeting mit Topmanagern trichterte Amazon-CEO Jeff Bezos seinen Führungskräften ein: auch der wertvollste Internetkonzern sei verwundbar. „Amazon ist nicht zu groß, um zu scheitern", warnte der CEO des Seattler E-Commerce-Riesen und machte sogar die Prognosen, dass der wertvollste Internetkonzern der Welt eines Tages im Ruin enden werde. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Wer hat Schuld an der Mega-Krise von Facebook? Zuckerberg beschuldigt Sandberg

Facebook in seiner schwersten Krise: An der Wall Street ist die Aktie inzwischen…

Auch nach über 20 Jahren: Die Marke Rammstein strotzt vor Kraft

Im Mai 2019 geht die Kult-Band Rammstein auf ihre Station-Tour, 800.000 Tickets waren…

Der bisher emotionalste Weihnachtsspot von Scandinavian Airlines: Wenn Reisende reicher zurückkehren

Der Countdown für Weihnachten hat begonnen. Wir alle kennen das wunderbare Gefühl des…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige