Werbeanzeige

Ich bin ein Star: Welche #Ibes-Kandidaten erreichen am meisten Aufmerksamkeit?

#Ibes startet heute

Es geht wieder in den Dschungel. Heute startet auf RTL die erfolgreiche TV-Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ in die nächste Runde. Doch über welchen Star wird jetzt schon in den sozialen Netzwerken am meisten diskutiert? Die Meltwater Infografik gibt Aufschluss darüber

Werbeanzeige

Nach der Auswertung steht fest, dass Thorsten Legat mit 19,3 % die meisten Diskussionen im Netz anregt. Mit reichlich Abstand folgen ihm Jürgen Milski (13,1 %) und Jenny Elvers (10,7 %). Ob dieses Ergebnis bereits Aufschluss auf den nächsten Dschungelkönig gibt, steht allerdings noch in den Sternen.

Meltwater_Dschungelcamp Infografik_1500x945_20160114

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Ein Großteil der Deutschen kann mit dem Begriff „Fintech“ noch nichts anfangen

Der Fintech-Boom hat in der Bankenbranche Einzug gehalten. Immer mehr große Geldhäuser gehen mit…

Die Crowd der Experten: Wie ibbü Kunden mit potenziellen Interessenten verbinden will

Am 17. Januar startet iAdvize die deutsche Variante seiner Experten-Community ibbü. Die Plattform…

Von Ritter Sport über bilou bis thyssenkrupp: Das sind die Finalisten des Marken-Awards 2017

Der Marken-Award 2016 steht kurz vor der Tür. In den Kategorien Marken-Dehnung, Marken-Relaunch,…

Werbeanzeige

Werbeanzeige