Suche

Anzeige

Advertorial

IBM informiert über Customer Experience, Individualisierung und Social Web Experience

Wie werden im digitalen Zeitalter aus Interessenten Website-Besucher, aus Website-Besuchern Käufer und aus Käufern loyale Kunden? Welchen Einfluss hat der Kanal „Mobile“ und wie können Unternehmen diesen nutzen? Diese Fragen wird IBM auf der diesjährigen Dmexco in den Mittelpunkt stellen.

Anzeige

Virtuelle Ankleide und Vorträge im Konferenzprogramm

Wie die Online- und Offline-Welten dabei verschmelzen, können Besucher am IBM Stand auch live ausprobieren – in einem Virtual Fitting Room können Standbesucher Kleidung „virtuell“ anprobieren. In entspannter Lounge-Atmosphäre präsentiert IBM am Stand Produkte und Lösungen für Marketing, Commerce und Web Experience.

Zudem ist IBM mit drei Sprechern im Konferenzprogramm der Dmexco vertreten:

Am 18.9. um 16:50 spricht Surjit Chana, VP Marketing and Communications bei IBM Europe, bei der Social Media Debatte „Real Time Brandinger “.

Am 19.9. um 10.45 nimmt Kevin Bishop, VP Enterprise Marketing Management Solutions bei IBM, am Opening Summit zum Thema „Visions of Leaders: Future User Experiences and Marketing Ideas“ teil.

Und am 18.9. um 13:00 Uhr gibt Peter Beuke, VP Marketing and Communications IBM DACH, ein Seminar zum Thema „Die neue Macht des Marketings und die Position des CMOs im Unternehmen“.

Mehr zum Lösungsportfolio von IBM sowie zu den Trendthemen Customer Experience, Individualisierung und Social Web Experience erfahren Sie am IBM-Stand in Halle 7.1, Stand 45-49.

Kommunikation

Influencer Marketing: Das Briefing als Schlüssel zum Erfolg

Bei Marketingstrategen in Deutschland stehen Influencer als Vermittler von Markenbotschaften hoch im Kurs. Deren wichtigster Trumpf ist ihre Glaubwürdigkeit. Um die zu bewahren, braucht es umfassende Handlungsanweisungen, die sich auf drei Kategorien erstrecken. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Marken-Award 2019 – Die Finalisten: Ausflug in die City mit Toom

Bis zur Verleihung des Marken-Award am 21. Mai in Düsseldorf stellen wir in…

Studien der Woche: Fahrdienst Uber vor allem bei Jüngeren gefragt

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Influencer Marketing: Das Briefing als Schlüssel zum Erfolg

Bei Marketingstrategen in Deutschland stehen Influencer als Vermittler von Markenbotschaften hoch im Kurs.…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige