Werbeanzeige

Advertorial

IAdvize informiert über Online-Kundenservice via Click-to-Chat und Click-to-Call

Als offizieller Schnittstellen-Partner präsentiert sich IAdvize am 18. und 19. September als Mitaussteller am Stand von Plentymarkets auf der Dmexco 2013 in Köln. Als Spezialist in Sachen Online-Kundenservice via Click-to-Chat und Click-to-Call ist IAdvize in diesem Jahr zum ersten Mal als Aussteller vor Ort. Interessierte Messebesucher haben die Möglichkeit, sich individuell beraten zu lassen und sich über das Angebotsspektrum zu informieren.

Werbeanzeige

Das französische Unternehmen IAdvize ist mit seiner Click-to-Chat und Click-to-Call-Anwendung auf Online-Kundenservice in Echtzeit spezialisiert und zählt drei Jahre nach seiner Gründung bereits mehr als 800 europäische Kunden aus einer Vielzahl von Branchen, darunter namhafte Unternehmen wie die E-Commerce Plattform Pixmania, die französische Fluggesellschaft Air France oder das Online-Karriereportal Monster.

Auf der Dmexco 2013 ist das Unternehmen im Rahmen der Schnittstellen-Partnerschaft direkt am Stand von Plentymarkets E025, Halle 7 anzutreffen. Plentymarkets ist eine auf den E-Commerce spezialisierte Warenwirtschaft. Dank umfangreicher Funktionen und Schnittstellen lassen sich alle Prozesse des Onlinehandels komfortabel organisieren, effizient steuern und in Echtzeit verwalten.(de/Iadvize)

Kommunikation

Otto gründet Otto Group Digital Solutions als Holding für digitale Dienstleistungsunternehmen

Neue und attraktive Geschäftsmodelle im handelsnahen Dienstleistungsbereich identifizieren, aufbauen und im Markt etablieren: Diese Ziele will die Otto Group mit der jetzt erfolgten Gründung der Otto Group Digital Solutions (OGDS) erreichen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

E-Mail-Konten und Onlineprofile: Was tun mit dem digitalen Nachlass?

Wer heute stirbt, hat kaum über sein digitales Erbe nachgedacht. Ein Fehler. Denn…

Thyssen-Krupps Agentur, Apple wirbt mit James Corden und Google startet WhatsApp-Rivalen

Nach dem frischen Logo verschreibt sich Thyssen-Krupp die nächste Verjüngungskur. Mit Thjnk plant…

E-Mobility- „Strom statt Benzin im Blut“ Die Herausforderung für Automobil-Marken

Wenn Marken Märkte erobern, gehen diese häufig mutig gegen etablierte Grenzen der Branchen…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige