IAdvize informiert über Online-Kundenservice via Click-to-Chat und Click-to-Call

Als offizieller Schnittstellen-Partner präsentiert sich IAdvize am 18. und 19. September als Mitaussteller am Stand von Plentymarkets auf der Dmexco 2013 in Köln. Als Spezialist in Sachen Online-Kundenservice via Click-to-Chat und Click-to-Call ist IAdvize in diesem Jahr zum ersten Mal als Aussteller vor Ort. Interessierte Messebesucher haben die Möglichkeit, sich individuell beraten zu lassen und sich über das Angebotsspektrum zu informieren.

Das französische Unternehmen IAdvize ist mit seiner Click-to-Chat und Click-to-Call-Anwendung auf Online-Kundenservice in Echtzeit spezialisiert und zählt drei Jahre nach seiner Gründung bereits mehr als 800 europäische Kunden aus einer Vielzahl von Branchen, darunter namhafte Unternehmen wie die E-Commerce Plattform Pixmania, die französische Fluggesellschaft Air France oder das Online-Karriereportal Monster.

Auf der Dmexco 2013 ist das Unternehmen im Rahmen der Schnittstellen-Partnerschaft direkt am Stand von Plentymarkets E025, Halle 7 anzutreffen. Plentymarkets ist eine auf den E-Commerce spezialisierte Warenwirtschaft. Dank umfangreicher Funktionen und Schnittstellen lassen sich alle Prozesse des Onlinehandels komfortabel organisieren, effizient steuern und in Echtzeit verwalten.(de/Iadvize)