Suche

Werbeanzeige

Hersteller hilft Kunden, nicht so oft einzukaufen

"Es ist jetzt gar nicht lustig hier in Amerika", schreibt unsere Korrespondentin Yvette im Schwerdt-Blog. Der Dow Jones purzele in ungekannte Tiefen und Menschen checkten ununterbrochen ihre Blackberrys. Dennoch beobachtet sie Marketingköpfe, die in der trüben Zeit Business-Chancen wittern.

Werbeanzeige

P&G und die Damenbekleidungs-Kette Ann Taylor Loft, etwa, haben sich gemeinsam eine ungewöhnliche Aktion einfallen lassen. Wer in der Boutique ein Teil kauft, das sich in der Maschine waschen lässt, der bekommt gleich auch Gratisproben und Coupons der P&G-Produkte Tide und Downy Total Care-Waschpulver, mitgeliefert. Die beiden Produkte sollen Kleider länger „wie neu“ aussehen lassen.

Wie sich Ann Taylor dabei auch aufs Glatteis wagt, lesen Sie bei uns im Schwerdt-Blog …

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Der Hashtag der Stunde zum Thema Geschlechterdiskriminierung: #MannfüreinenTag

Was tun, wenn eine Frau einen Tag ein Mann sein dürfte/könnte? Auf Twitter…

Der Kult-Bulli kommt zurück: Volkswagen werkelt an einer E-Version

Bald ist es soweit und der originale VW-Transporter, der als Bulli Kult geworden…

Werbedreh statt spontaner Anti-Rassismus-Aktion: Edeka-Laden mit leeren Regalen war Video-Location

Es war der Social-Media-Renner der vergangenen Tage: In der Hamburger Hafencity hat ein…

Werbeanzeige

Werbeanzeige