Suche

Werbeanzeige

Henkel vergibt weltweiten Outsourcing-Auftrag an Unisys

Henkel lässt seine PC- Arbeitsplätze in 72 Ländern von Unisys betreuen. Der Hersteller von Wasch- und Reinigungsmitteln, Kosmetik- und Körperpflegeprodukten sowie Kleb- und Dichtstoffen beauftragt den Dienstleister im Rahmen eines Fünf-Jahres-Vertrages.

Werbeanzeige

Dabei soll er auch Services wie Desktop Management und Support, Service Desk, End-Point Security, Deskside Support sowie Upgrades und Reparaturen durchführen. Alle Services folgten dem Information Technology Infrastructure Library (ITIL)-Standard, berichtet ein Sprecher von Unisys. Das Unternehmen gehört zu den drei Dienstleistern, die Henkel für ein IT-Outsourcing Programm auswählte, um die Servicequalität zu verbessern.

Nach Angaben von Unisys ist die Outsourcing-Lösung so aufgesetzt, dass der Dienstleister jederzeit in der Lage ist, das Angebot mit zunehmenden Anforderungen anzupassen. Der Service erfolgt in bis zu 16 Sprachen, darunter Chinesisch, Englisch und Französisch sowie Deutsch, Hindi, Japanisch, Portugiesisch und Spanisch.

Unisys ist ein weltweit tätiges Unternehmen für Informationstechnologie, das darauf spezialisiert ist, Geschäftsabläufe sicher zu machen, Effizienz und Leistung von Rechenzentren zu erhöhen und Endanwender wie Auftraggeber zu unterstützen.

www.unisys.de

.

Kommunikation

Olympia: Wellinger und Dahlmeier waren die deutschen Social-Media-Stars, Aljona Savchenko verdoppelte ihre Instagram-Follower

Sie gehörten auch sportlich zu den erfolgreichsten deutschen Athleten in Pyeongchang - bei Facebook und Instagram waren sie im Laufe der Spiele die populärsten und erfolgreichsten: Biathletin Laura Dahlmeier und Skispringer Andreas Wellinger. Die Eiskunstläufer Aljona Savchenko und Bruno Massot steigerten ihre Follower-Zahlen auf Instagram unterdessen massiv. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die Lufthansa verspottet den FC Bayern auf Twitter, nachdem der deutsche Rekordmeister künftig für Qatar Airways wirbt

Adidas, die Allianz, Audi, die Deutsche Telekom, Lufthansa, Siemens, SAP: Die Werbepartner des…

Editorial zur Jubiläumsausgabe der absatzwirtschaft 03/2018: Halten Sie durch!

Sich nicht ablenken zu lassen und eine Sache erfolgreich zu Ende zu führen,…

Von Philips über die FDP bis hin zur Elbphilharmonie: Das sind die Finalisten des Marken-Award 2018

Die Jury des Marken-Awards 2018 kam zusammen, um die Bewerber zu begutachten und…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige