Suche

Werbeanzeige

Heiler Software geht mit Weappon in den E-Commerce Markt Italien

Heiler will seine Enterprise Product Information Management (PIM) Suite als zentrales System und Basis für den Multichannel-Handel auch in Italien etablieren. Mit Weappon stellt der Software-Anbieter einen zertifizierten Implementierungs- und Vertriebspartner vor.

Werbeanzeige

Weappon realisiert Kataloglösungen und Cross Media Publishing. Von Resana im Nordosten Italiens aus betreut das Unternehmen Hersteller und Händler mit internationaler Ausrichtung in Vertrieb und Marketing. „Die Erfahrungen bei der Integration von SAP-, IBM- und Adobe-Produkten machen Weappon für uns zu einem wertvollen Partner“, erklärt Michael Fieg, in der Geschäftsleitung bei Heiler für das Partnergeschäft zuständig.

Im E-Commerce und in der Produktkommunikation verfügt Weappon bereits über eine etablierte Position im Markt. “Erfolgreicher E-Commerce funktioniert nur mit perfekten Produktinformationen. So können Cross-Selling-Potenziale wirklich genutzt werden“, kommentiert Fieg. Der Heiler Product Manager ist eine Standardlösung für die Integration und die Verwaltung von Produktdaten sowie für den Vertrieb von Produkten im Multichannel-Handel. Gartner wählte Heiler gerade zum dritten Mal in Folge unter die Top 10 weltweiter Anbieter für Master Data Management (MDM) und PIM.

www.heiler.com
www.weappon.com

Kommunikation

Olympia: Wellinger und Dahlmeier waren die deutschen Social-Media-Stars, Aljona Savchenko verdoppelte ihre Instagram-Follower

Sie gehörten auch sportlich zu den erfolgreichsten deutschen Athleten in Pyeongchang - bei Facebook und Instagram waren sie im Laufe der Spiele die populärsten und erfolgreichsten: Biathletin Laura Dahlmeier und Skispringer Andreas Wellinger. Die Eiskunstläufer Aljona Savchenko und Bruno Massot steigerten ihre Follower-Zahlen auf Instagram unterdessen massiv. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die Lufthansa verspottet den FC Bayern auf Twitter, nachdem der deutsche Rekordmeister künftig für Qatar Airways wirbt

Adidas, die Allianz, Audi, die Deutsche Telekom, Lufthansa, Siemens, SAP: Die Werbepartner des…

Editorial zur Jubiläumsausgabe der absatzwirtschaft 03/2018: Halten Sie durch!

Sich nicht ablenken zu lassen und eine Sache erfolgreich zu Ende zu führen,…

Von Philips über die FDP bis hin zur Elbphilharmonie: Das sind die Finalisten des Marken-Award 2018

Die Jury des Marken-Awards 2018 kam zusammen, um die Bewerber zu begutachten und…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige