Suche

Anzeige

Advertorial

Hallenpläne der Dmexco 2013

Das Wachstum ist ungebrochen, auch die neue dritte Halle der dmexco 2013 ist nun ausgebucht: Mehr als 730 Unternehmen aus aller Welt präsentieren auf 57.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche ihre neuesten digitalen Lösungen, Technologien und Visionen. In der neuen Halle 6 befinden sich neben 190 Ausstellern die Debate Hall, die World of Experience, die vergrößerte Strombar und ein deutlich erweiterter Market Place.

Anzeige

Die größte Agency Lounge seit es die dmexco gibt findet sich am neuen und erweiterten Standort in Halle 7: Alle wichtigen Media-Agenturnetzwerke der globalen Digitalwirtschaft haben sich dort ihren Platz gesichert, um die großen Werbebrands zu empfangen und das digitale Business unmittelbar vor Ort zu fördern.

Ebenfalls ein ausgezeichneter Treffpunkt ist die neue Public Viewing Area im Eingangsbereich der dmexco: Hier werden ausgewählte Highlights der dmexco Conference live auf eine Großbildleinwand übertragen. Zudem werden die Öffnungszeiten am zweiten dmexco Tag bis 18.30 Uhr verlängert.

Hallenpläne

Einen umfassenden Überblick über alle Aussteller und die neue Hallenplanung bieten die offiziellen Hallenpläne der dmexco 2013, die ab sofort unter www.dmexco.de/Downloads/dmexco2013_Hallenplan.pdf verfügbar sind.

Christian Muche und Frank Schneider, dmexco Board of Directors: „Passend zum diesjährigen dmexco Motto ‚Turning Visions into Reality‘ können wir verkünden, dass wir das 5-Jahres-Ziel klar erreicht haben: 150 Prozent Ausstellerwachstum und eine Verdopplung der Besucherzahlen auf über 24.000.

Kursprogramm und Anmeldung

Das komplette Kongressprogramm der diesjährigen dmexco ist unter www.dmexco.de/Conference-Programm-2013 abrufbar. Fachbesucher melden sich unter https://service.dmexco.de/regi_de kostenlos für die dmexco 2013 an. (de)

(Foto: Koelnmesse GmbH)

Kommunikation

Die Masse macht’s: Deutsche zahlen für mehrere Streaminganbieter-Abos gleichzeitig

Die deutschen Fernsehsender arbeiten an einer gemeinsamen „Supermediathek“ und die internationalen Streaminganbieter haben sich längst als Platzhirsche etabliert. Ist der Markt in Deutschland schon gesättigt? Dies legt die Studie eines britischen Marktforschungsunternehmens nahe. Wachstum sei aktuell nur noch über die parallele Mehrfachnutzung der Dienste möglich. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die Masse macht’s: Deutsche zahlen für mehrere Streaminganbieter-Abos gleichzeitig

Die deutschen Fernsehsender arbeiten an einer gemeinsamen „Supermediathek“ und die internationalen Streaminganbieter haben…

Angst vor Markteinstieg: What would Google DOOH?

Google will in den deutschen Digital Out-of-Home-Markt eingreifen. Während die Branche schon zittert,…

Über 220 Millionen Inder haben diesen Clip gesehen: Hyundai bricht mit Automobilkampagne Rekorde

Ein besonderer Kampagnenfilm berührt die Herzen von Millionen Indern. Seit seiner Veröffentlichung auf…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige