Suche

Werbeanzeige

Grohe Store

Im Herzen der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt Düsseldorf befindet sich das Grohe Corporate Center mit dem Grohe Store. Auf rund 350 Quadratmetern werden in diesem multifunktionalen Showroom verschiedene Stilwelten der Marke Grohe eindrucksvoll in Szene gesetzt. Besucher können hier nicht nur anschauen, sondern auch anfassen und ausprobieren und so letztlich ihren eigenen Wohnstil entdecken.

Werbeanzeige

Konzept
Mit Liebe zum Detail präsentiert der moderne, lichtdurchflutete Ausstellungs- und Veranstaltungsraum die drei aufeinander abgestimmten Grohe Stilwelten Cosmopolitan, Contemporary und Authentic. Liebhaber luxuriöser Badausstattungen kommen hier ebenso auf Ihre Kosten wie Freunde klarer Formen und Linien. So können neben der mit üppigen Swarovski-Kristallen verzierten Armatur bis zum digitalen Hightech der Serie Grohe Ondus zahlreiche Produkte und Innovationen begutachtet werden. Das Konzept des Grohe Stores vereint die Vielfalt der Grohe Markenwelt und die Markenphilosophie an einem Ort. Im Fokus stehen Qualität, Technik und Design.

Rundgang
Zwischen den einzelnen, authentisch präsentierten Stilwelten gibt es keine klaren Begrenzungen und doch hat hier alles seinen festen Platz. Das klar strukturierte Raumkonzept macht das möglich. Bei einem Rundgang können Besucher stets nach links und rechts schauen und dabei immer neue Details entdecken.

Mit jedem Schritt ändert sich hier die Perspektive – von klassisch bis ultramodern oder verspielt. Große Video Screens informieren die Besucher über Produkte, Design und Philosophie der Marke Grohe.

Die ausgestellten Bad- und Küchenwelten laden zum Anfassen und Ausprobieren ein. So können die Besucher etwa an einem großzügigen Wasserfall sämtliche Brausen und Strahlarten testen. Eine moderne Küchenlandschaft gleich im Eingangsbereich präsentiert auf einer großflächigen Wand das komplette Spektrum der Spültischarmaturen.

Tipp: Wer auf der Suche nach einer neuen Bad- oder Kücheneinrichtung ist, kann sich im Grohe Store vor Ort von Qualität, Technologie und Design überzeugen.

Öffnungszeiten:

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung!

Ansprechpartner: Beate Winko, Hospitality Manager, Grohe AG
Telefon: 0211 / 91303027
E-Mail: beate.winko@grohe.com.

Eintritt frei!

Anfahrt

Größere Kartenansicht

Das Grohe Corporate Center ist vom Düsseldorfer Hauptbahnhof/Konrad-Adenauer-Platz bequem mit der Straßenbahn oder dem Auto zu erreichen:

… mit dem PKW:

Fahren Sie von der Worringer Straße nach Nordosten Richtung Worringer Straße . Fahren Sie nach 20 m weiter auf die Immermannstraße. Nach 500 m biegen Sie links ab auf die Oststraße/L52. Dann fahren Sie nach 71 m rechts auf die Marienstraße. Biegen Sie nach 290 m rechts auf die Berliner Allee/L55. Halten Sie sich nach 350 m links auf der Jan-Wellem-Passage. Nach 400m biegen Sie rechts ab auf die Heinrich-Heine-Allee. Dann halten Sie sich nach 350 m links auf der Hofgartenrampe/L392. Weiter geht es auf der L392. Nach 1,3 km biegen Sie rechts ab auf die Burggrafenstraße. Fahren Sie nach 120 m geradeaus auf den Feldmühleplatz. Biegen Sie nach 94 m links ab, um auf dem Feldmühleplatz zu bleiben. Das Grohe Corporate Center befindet sich rechts.

… mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Ab Düsseldorf Hauptbahnhof nehmen Sie die U-Bahn 75 (Richtung: Neuss Hbf), U76 (Richtung: Krefeld Rheinstraße) oder U77 (Richtung: D-Am Seestern) bis zur Haltestelle D-Luegplatz. Von hier ist es nur noch ein kurzer Fußweg über die Luegalle und dann über die Burggrafenstraße bis zum Feldmühlplatz 15.

Weitere Informationen erhalten Sie unter Grohe Store

Bildmaterial: Grohe AG

Kommunikation

Merkel und die YouTuber bei „#DeineWahl“: die schöne neue Werbewelt für die Kanzlerin

In der Spitze verfolgten etwas über 57.000 Menschen das Live-Interview, das Bundeskanzlerin Angela Merkel vier YouTubern gab. Die jeweils zehnminütigen Gespräche der Kanzlerin mit Itscoleslaw, Alexi Bexi, Ischtar Iksi und MrWissen2go waren unspektakulär. Es ist das Event an sich, das den Gesprächswert schuf und von dem sich alle Beteiligten einen Werbe-Effekt versprechen dürften. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Wechsel des DFB-Sponsoringpartners: Warum Volkswagen noch nicht zum DFB passt

Nach 45 Jahren Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußballbund und Mercedes-Benz und fünf gewonnenen…

Facebook bringt Kleinanzeigen-Plattform Marketplace nach Deutschland

Facebook wird auch in Deutschland ein Stück mehr zum Konkurrenten für Ebay und…

„Adidas erfindet das Marketing neu und macht alles falsch“: Thomas Koch übt Kritik an der Metropolen-Strategie

Adidas setzt im Marketing auf Metropolen und will in sechs Großstädten weltweit Sport-Communitys…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige