Suche

Werbeanzeige

Grafik des Tages: Black Friday und Cyber Monday

© Black Friday oder doch Cyber Monday?

Die Plattform Gutscheinsammler.de hat einen Vergleich zum Thema „Black Friday und Cyber Monday“ durchgeführt. Basierend auf der eingehenden Analyse von internen Daten, wird aufgezeigt, wie effizient die amerikanischen Phänomene in Deutschland sind.

Werbeanzeige

Mit großen Rabatten und attraktiven Sonderaktionen kämpfen Unternehmen an diesen Tagen um das Ersparte der Konsumenten. Der Black Friday gilt als das Shopping-Event, der Cyber Monday als sein modernes E-Commerce Abbild – im direkten Vergleich bot der Cyber Monday im Vorjahr ein größeres Sparpotenzial; der Black Friday überzeugte in puncto Anzahl der Rabattaktionen, so zeigt es die Grafik von gutscheinsammler.de.

Gutscheinsammler.de

Gutscheinsammler.de

Kommunikation

Gesund trotz Bürojob: Warum ist Sitzen eigentlich so schlecht?

64.000 Stunden – das ist die Anzahl der Stunden, die Sie alleine im Büro im Laufe Ihres Arbeitslebens im Sitzen verbringen. Das klingt nicht sehr gesund, oder? Warum Sitzen so schlecht ist und wie Sie trotz Bürojob fit bleiben können, lesen Sie hier. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Wie Amazon die Supermarkt-Welt auf den Kopf stellt: Will Bezos Online und Offline untrennbar verbinden?

Also nun doch: Amazon setzt nicht nur auf den Online-Lebensmittelhandel sondern investiert nun…

Lügen und Hass im Netz: Die Deutschen wollen neue Gesetze gegen Fake News

Eine breite Mehrheit der Menschen in Deutschland befürwortet neue Gesetze gegen gezielte Falschnachrichten,…

Kein Marketing ohne Daten: Acht Tipps, wie Sie Ihre Maßnahmen durch bessere Datensammlung optimieren

Wer einen Kunden per E-Mail-Marketing ansprechen möchte, benötigt zumindest seine E-Mail Adresse und…

Werbeanzeige

Werbeanzeige