Suche

Werbeanzeige

Grafik des Tages: Black Friday und Cyber Monday

© Black Friday oder doch Cyber Monday?

Die Plattform Gutscheinsammler.de hat einen Vergleich zum Thema „Black Friday und Cyber Monday“ durchgeführt. Basierend auf der eingehenden Analyse von internen Daten, wird aufgezeigt, wie effizient die amerikanischen Phänomene in Deutschland sind.

Werbeanzeige

Mit großen Rabatten und attraktiven Sonderaktionen kämpfen Unternehmen an diesen Tagen um das Ersparte der Konsumenten. Der Black Friday gilt als das Shopping-Event, der Cyber Monday als sein modernes E-Commerce Abbild – im direkten Vergleich bot der Cyber Monday im Vorjahr ein größeres Sparpotenzial; der Black Friday überzeugte in puncto Anzahl der Rabattaktionen, so zeigt es die Grafik von gutscheinsammler.de.

Gutscheinsammler.de

Gutscheinsammler.de

Kommunikation

„Ohne Vielfalt ziemlich langweilig“: Warum Edeka ausländische Ware aus den Regalen verbannt

Eine Edeka-Filiale in der HafenCity zeigt, warum Rassismus keinen Platz in ihren Filialen hat. So räumten die Mitarbeiter einfach kurzerhand die Regale leer. Statt der Produkte wurden Aufsteller platziert mit den Sätzen: "Dieses Regal ist ohne Vielfalt ziemlich langweilig". mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

„Ohne Vielfalt ziemlich langweilig“: Warum Edeka ausländische Ware aus den Regalen verbannt

Eine Edeka-Filiale in der HafenCity zeigt, warum Rassismus keinen Platz in ihren Filialen…

Die elf wichtigsten Fähigkeiten, die ein Social-Media-Redakteur im Jahr 2017 haben muss

Nicht selten entscheiden mittlerweile Social-Media-Redakteure über Erfolg oder Misserfolg einzelner Stücke. So wichtig…

„Air Berlin wächst wieder“: Die Katastrophenkommunikation der Airline vor der Pleite

Air Berlin in der Krise: Die verlustreiche Gesellschaft musste diese Woche Insolvenz anmelden,…

Werbeanzeige

Werbeanzeige