Suche

Werbeanzeige

Grafik des Tages: Black Friday und Cyber Monday

© Black Friday oder doch Cyber Monday?

Die Plattform Gutscheinsammler.de hat einen Vergleich zum Thema „Black Friday und Cyber Monday“ durchgeführt. Basierend auf der eingehenden Analyse von internen Daten, wird aufgezeigt, wie effizient die amerikanischen Phänomene in Deutschland sind.

Werbeanzeige

Mit großen Rabatten und attraktiven Sonderaktionen kämpfen Unternehmen an diesen Tagen um das Ersparte der Konsumenten. Der Black Friday gilt als das Shopping-Event, der Cyber Monday als sein modernes E-Commerce Abbild – im direkten Vergleich bot der Cyber Monday im Vorjahr ein größeres Sparpotenzial; der Black Friday überzeugte in puncto Anzahl der Rabattaktionen, so zeigt es die Grafik von gutscheinsammler.de.

Gutscheinsammler.de

Gutscheinsammler.de

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Neue Werbeclips: Nach Jahren der Demütigung entdeckt Twitter die Selbstironie

Auch 2017 war ein extrem herausforderndes Jahr für Twitter: Der Social Media-Pionier musste…

Profit oder ernsthafter Protest? Die Outdoor-Marke Patagonia lehnt sich gegen Trump auf

Es ist für die Outdoor-Marke Patagonia nicht ertragbar: Trump ordnete vor ein paar…

Google Jahresrückblick – nach diesen Begriffen suchten die Deutschen 2017 am häufigsten

Wie jedes Jahr hat Google wieder eine Liste der meistgesuchten Begriffe veröffentlicht. Der…

Werbeanzeige

Werbeanzeige