Suche

Werbeanzeige

Gold für Gestaltung des Erwin Hymer Museums

Die internationale Jury in Montreux hat entschieden: Das Erwin Hymer Museum ist Gold wert. Für die exzellente Gestaltung der 2011 eröffneten Erlebnisausstellung zur Technikgeschichte des mobilen Reisens erhält die Stuttgarter Agentur Milla & Partner den Golden Award of Montreux. Der Award ist eine weltweit hoch angesehene Auszeichnung, die in wichtige Kreativrankings einfließt.

Werbeanzeige

Die prämierte Ausstellung mit ihren 80 historischen Wohnwagen und Reisemobilen und der sich steil hinaufwindenden Alpen-Route erzählt von der Kultur- und Technikgeschichte des mobilen Reisens, von Pionieren und den Sehnsüchten ihrer Zeit.

Das internationale Kreativ-Festival am Genfer See würdigt Werbung und Kommunikation als eine der interessantesten und einflussreichsten Kunstformen der modernen Kultur. Über 3.000 Arbeiten waren 2012 in den sechs Hauptkategorien eingereicht worden. Unabhängige, angesehene Juroren aus 18 Ländern haben die Gewinner ausgewählt.

Für das Erwin Hymer Museum gab es Gold in der Kategorie „räumliche Kommunikation – permanent“. Die verantwortliche Agentur Milla & Partner ist nach eigenen Angaben eine der führenden Anbeiter für Kommunikation im Raum. Als Gestalter von Ausstellungen, Messeauftritten und Events wollen die Stuttgarter Szenografen Menschen mit Themen und Marken verbinden sowie Begegnungsplattformen und Berührungspunkte schaffen.

Das Erwin Hymer Museum in Bad Waldsee lädt zur einzigartigen Entdeckungstour durch Geschichte, Gegenwart und Zukunft des mobilen Reisens ein. In der über 6.000 Quadratmeter großen Dauerausstellung werden historische Wohnwagen und Reisemobile präsentiert.

www.erwin-hymer-museum.de

Kommunikation

Werbeagentur Dojo veröffentlicht verrückten Anti-Influencer-Rap mit vielen Influencern, um Klamotten zu promoten

Ein Video gegen die Influencer-Hysterie gespickt mit prominenten Vertretern dieser Szene? Das Musikvideo der Berliner Werbeagentur Dojo setzt diese Idee um und stellt eine neue Modekollektion mit dem Namen „Defluencer" vor. Veröffentlicht wurde die schräge Werbekampagne passend zum Abschluss der Berliner Fashion Week. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Netflix-Quartalsbilanz: Streaming-Pionier steigt zum 100 Milliarden-Dollar-Koloss auf

Der Hollywood-reife Traumlauf geht weiter: Netflix konnte erneut die Erwartungen der Wall Street…

“Für immo” vor Netto und der Telekom: YouTube kürt die zehn erfolgreichsten Werbevideos des Jahres 2017

And the winner is: Jung von Matt. YouTube hat in Hamburg seine Liste…

Luxus-Suite gegen PR-Video: Hotelchef outet Youtuberin als Schnorrerin und offenbart die Tücken des Influencer Marketings

Influencer Marketing ist die wohl zurzeit umstrittenste Disziplin der Online Werbung. Im Fokus…

Werbeanzeige

Werbeanzeige