Suche

Werbeanzeige

Globalpark bietet neue Mobile-Panel-Lösung

Als Anbieter von Panel-Community- und Befragungssoftware wird Globalpark auf der nächsten Mobile Research Conference im März eine Mobile-Panel-Lösung vorstellen. Nach Unternehmensangaben handelt es sich dabei um erste Version einer solchen Lösung.

Werbeanzeige

„Die MRC, als Forum für Mobile Research Experten aus der ganzen Welt, ist der ideale Rahmen, um unsere Mobile-Panel-Innovation zu präsentieren“, kündigt Lorenz Gräf als Vorstandsvorsitzender der Globalpark AG an. Der Software-Anbieter freue sich dabei vor allem darauf, die Vision von zukunftsweisenden und flexiblen Lösungen für mobiles Feedback zur Diskussion zu stellen.

Die Mobile-Panel-Lösung sei auf Basis der Globalpark Enterprise Feedback Suite (EFS) entwickelt worden und stelle einen wichtigen Baustein in der integrierten Plattform für das Management von Panel Communities und Befragungen dar. Somit könnten Befragungsteilnehmer nun über Mobiltelefone von unterwegs auf die Panel-Community, die Incentive-Verwaltung und die Fragebögen zugreifen. Globalpark verfolge damit die Strategie, es Befragungsteilnehmern so einfach wie möglich zu machen, Rückmeldungen zu erteilen.

Künftig könnten Panelisten auch unabhängig vom Desktop-PC spontan abstimmen. Ebenso ließen sich Meinungen von unterwegs, ganz nah am „Moment des Erlebens“ abgeben. Einzusetzen sei die Globalpark Mobile Panel Solution sowohl in Kombination mit der klassischen EFS-Lösung für Panel Communities als auch isoliert als reines Mobile-Panel. Gerade für desktopunabhängige Mobile-Panels bestehe eine hohe Nachfrage von Mobilfunkanbietern, Herstellern von Mobiltelefonen sowie Unternehmen der Reise- und Freizeitindustrie.

www.globalpark.de

Kommunikation

Kundendatenmanagement: Je verwöhnter Ihre Kunden, desto besser muss Ihre IT sein

Chatbots, personalisierte Ansprache oder Same-Day-Delivery - mithilfe künstlicher Intelligenz und Machine Learning können Unternehmen Marketingkampagnen, Kundenservice oder Logistikrouten optimieren und ihr Kundendatenmanagement fit für die Zukunft machen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Wechsel des DFB-Sponsoringpartners: Warum Volkswagen noch nicht zum DFB passt

Nach 45 Jahren Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußballbund und Mercedes-Benz und fünf gewonnenen…

Facebook bringt Kleinanzeigen-Plattform Marketplace nach Deutschland

Facebook wird auch in Deutschland ein Stück mehr zum Konkurrenten für Ebay und…

„Adidas erfindet das Marketing neu und macht alles falsch“: Thomas Koch übt Kritik an der Metropolen-Strategie

Adidas setzt im Marketing auf Metropolen und will in sechs Großstädten weltweit Sport-Communitys…

Werbeanzeige

Werbeanzeige