Suche

Anzeige

Getty Images gönnt sich zum Geburtstag ein neues Design

Getty wird 20 und gönnt sich eine Verschönerung. Ab sofort gibt es Getty im Pinnwand-Style © Getty Images 2015

Getty Images wird 20 Jahre und feiert das mit einer passenden Grafik. Dazu gibt es nun ein neues Pinnwand-Feature: Die Funktion ist ab sofort auf gettyimages.de sowie auf der eigens aktualisierten iOS-App verfügbar. Sie soll das bisherige Tool "Lightbox" ersetzen

Anzeige

Nach Angaben des Bilderdienstes auch die Arbeitsprozesse der Kreativbranche erleichtern. Die neue Funktion entstand auf Basis intensiver Kundenbefragungen. Sie ermöglicht Nutzern eine schnelle wie einfache Zusammenstellung von Fotos und Videos in einer intuitiven Umgebung. Kreativteams können mit diesem Tool direkt zusammenarbeiten und so ihre gesammelten Bilder und Videos aus der riesigen Getty Images Datenbank ansehen und prüfen, gemeinsame Projekte dort speichern und Zugangslinks mit externen Kunden teilen.

Grafik zum 20. Geburtstag

GettyImages1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neues Update der App

Die aktualisierte Getty Images iOS-App wird ebenfalls mit neuem Design und Pinnwand-Feature ausgestattet. Nutzer können außerdem nach ihren bevorzugten Fotografen suchen und diesen folgen. Mit dem Getty Images Embed-Tool lassen sich Bildinhalte jetzt auch legal und kostenfrei über iMessage sowie per Mail und in sozialen Netzwerken teilen.

GettyImages2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Digital

Autobauer im Social Media-Check: So performen Audi, BMW und Mercedes-Benz im Netz

Wer von den drei großen Premium Automobilherstellern Audi, BMW und Mercedes-Benz performt in Social Media am besten? Eine aktuelle Analyse zeigt: Mercedes-Benz meistert die Herausforderung, Fans über verschiedene Kanäle und Plattformen hinweg zu begeistern, am besten. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Snapshot: Warum das lineare Fernsehen keine Zukunft hat und Netflix & Co auf der Überholspur sind

Die aktuelle Snapshot-Umfrage unter Marketing- und Kommunikationsprofis zeigt, dass Netflix und anderen Streamingdiensten…

Chinas Social-Credit-System: Aus Big Data wird Big Brother

Wer online ökologische Produkte bestellt, ist ein guter Mensch, wer stundenlang Computerspiele zockt,…

Ausruf der „China-Brand-Initiative“: China entdeckt die Macht der Marken

Die Chinesen sind schlau, sehr schlau. Wenn sie ein Problem oder eine Chance…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige