Suche

Werbeanzeige

Getty Images gönnt sich zum Geburtstag ein neues Design

Getty wird 20 und gönnt sich eine Verschönerung. Ab sofort gibt es Getty im Pinnwand-Style © Getty Images 2015

Getty Images wird 20 Jahre und feiert das mit einer passenden Grafik. Dazu gibt es nun ein neues Pinnwand-Feature: Die Funktion ist ab sofort auf gettyimages.de sowie auf der eigens aktualisierten iOS-App verfügbar. Sie soll das bisherige Tool "Lightbox" ersetzen

Werbeanzeige

Nach Angaben des Bilderdienstes auch die Arbeitsprozesse der Kreativbranche erleichtern. Die neue Funktion entstand auf Basis intensiver Kundenbefragungen. Sie ermöglicht Nutzern eine schnelle wie einfache Zusammenstellung von Fotos und Videos in einer intuitiven Umgebung. Kreativteams können mit diesem Tool direkt zusammenarbeiten und so ihre gesammelten Bilder und Videos aus der riesigen Getty Images Datenbank ansehen und prüfen, gemeinsame Projekte dort speichern und Zugangslinks mit externen Kunden teilen.

Grafik zum 20. Geburtstag

GettyImages1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neues Update der App

Die aktualisierte Getty Images iOS-App wird ebenfalls mit neuem Design und Pinnwand-Feature ausgestattet. Nutzer können außerdem nach ihren bevorzugten Fotografen suchen und diesen folgen. Mit dem Getty Images Embed-Tool lassen sich Bildinhalte jetzt auch legal und kostenfrei über iMessage sowie per Mail und in sozialen Netzwerken teilen.

GettyImages2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Digital

Debatte um Digital-Dominanz: Sollten Amazon, Google und Facebook aufgespalten werden?

Es ist ohne jede Frage die Dekade der digitalen Champions: Die Internet-Platzhirsche Google, Amazon und Facebook beherrschen zusammen mit den beiden Tech-Pionieren Apple und Microsoft die Börsen- und Wirtschaftswelt seit Jahren. Doch die Machtkonzentration führt inzwischen zu Problemen für Wirtschaft und Gesellschaft. Marketing-Professor Scott Galloway eröffnet daher die Debatte über eine Aufspaltung der De-facto-Monopolisten.  mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die Lufthansa verspottet den FC Bayern auf Twitter, nachdem der deutsche Rekordmeister künftig für Qatar Airways wirbt

Adidas, die Allianz, Audi, die Deutsche Telekom, Lufthansa, Siemens, SAP: Die Werbepartner des…

Editorial zur Jubiläumsausgabe der absatzwirtschaft 03/2018: Halten Sie durch!

Sich nicht ablenken zu lassen und eine Sache erfolgreich zu Ende zu führen,…

Von Philips über die FDP bis hin zur Elbphilharmonie: Das sind die Finalisten des Marken-Award 2018

Die Jury des Marken-Awards 2018 kam zusammen, um die Bewerber zu begutachten und…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige