Werbeanzeige

Getty Images gönnt sich zum Geburtstag ein neues Design

Getty wird 20 und gönnt sich eine Verschönerung. Ab sofort gibt es Getty im Pinnwand-Style © Getty Images 2015

Getty Images wird 20 Jahre und feiert das mit einer passenden Grafik. Dazu gibt es nun ein neues Pinnwand-Feature: Die Funktion ist ab sofort auf gettyimages.de sowie auf der eigens aktualisierten iOS-App verfügbar. Sie soll das bisherige Tool "Lightbox" ersetzen

Werbeanzeige

Nach Angaben des Bilderdienstes auch die Arbeitsprozesse der Kreativbranche erleichtern. Die neue Funktion entstand auf Basis intensiver Kundenbefragungen. Sie ermöglicht Nutzern eine schnelle wie einfache Zusammenstellung von Fotos und Videos in einer intuitiven Umgebung. Kreativteams können mit diesem Tool direkt zusammenarbeiten und so ihre gesammelten Bilder und Videos aus der riesigen Getty Images Datenbank ansehen und prüfen, gemeinsame Projekte dort speichern und Zugangslinks mit externen Kunden teilen.

Grafik zum 20. Geburtstag

GettyImages1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neues Update der App

Die aktualisierte Getty Images iOS-App wird ebenfalls mit neuem Design und Pinnwand-Feature ausgestattet. Nutzer können außerdem nach ihren bevorzugten Fotografen suchen und diesen folgen. Mit dem Getty Images Embed-Tool lassen sich Bildinhalte jetzt auch legal und kostenfrei über iMessage sowie per Mail und in sozialen Netzwerken teilen.

GettyImages2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommunikation

Sparkurs bei Air Berlin, Lidl versteht Spaß und Gucci geht neue Wege

Von Air Berlin steckt in den roten Zahlen, jetzt will der Konzern schrumpfen. Lidl verklebt sich bei einem Werbeplakat und macht aus der Not eine Tugend. Und der Modekonzern Gucci versucht sich an Falten und Klasse statt an Photoshop und Masse mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die AGF führt im Januar (endlich) gemeinsame TV-und-Streaming-Reichweiten ein

Nach jahrelanger Vorarbeit ist es im Januar so weit: Erstmals werden in Deutschland…

Sparkurs bei Air Berlin, Lidl versteht Spaß und Gucci geht neue Wege

Von Air Berlin steckt in den roten Zahlen, jetzt will der Konzern schrumpfen.…

Editorial zur absatzwirtschaft 10/2016: Visionen brauchen Egos und Bedürfnisse

Donald Trump ist unbestritten ein Phänomen. In Sachen Eigenvermarktung macht dem US-Präsidentschaftskandidaten keiner etwas…

Werbeanzeige

Werbeanzeige