Suche

Anzeige

Gerolsteiner Betriebsbesichtigung

Woher kommt eigentlich Mineralwasser? Wie wird es gewonnen? Und wie kommt das Wasser letztendlich in die Flasche?

Anzeige

Um diese Fragen beantworten zu können, gewährt das Gerolsteiner Besucherzentrum einen Einblick in die Produktion des Mineralwassers. Der Besucher lernt hier im Rahmen einer Führung alles Wissenswerte rund um die Produktionsprozesse, von der Mineralstoffgewinnung bis hin zur Flaschenabfüllung, kennen. Zudem gwährt Gerolsteiner seinen Besuchern einen Blick auf die Abfüllanlagen vor Ort. Hier kann man hautnah miterleben, wie das Mineralwasser in die Flasche gefüllt wird.
Des Weiteren gibt ein informativer Kurzfilm einen Überblick über die Prozesse der Mineralwasserherstellung.
In der anschließenden Trinkprobe darf jeder nach Herzenslust alle Sorten des Getränkeherstellers selber testen.

Öffnungszeiten

Gruppenführung mit vorheriger Anmeldung:
Montag – Freitag jeweils um 9 Uhr, 11 Uhr und 13 Uhr
Anfang November bis Ende März nur um 13 Uhr

Führung ohne Anmeldung:
Montag – Freitag 15 Uhr

Eintrittspreise

Eintritt frei!

Anfahrt

Größere Kartenansicht

Weitere Informationen erhalten Sie unter Gerolsteiner Betriebsbesichtigung.

Bildmaterial: Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG

Kommunikation

Fake-DJ statt Gigi D’Agostino: OMR-Chef Westermeyer entschuldigt sich für #Gigigate bei der Dmexco-Party

Die „OMR Aftershow“ im Kölner Bootshaus, zum Abschluss der Dmexco wurde für das Team rund um die Online Marketing Rockstars zum Desaster. Die Gäste wurden ohne es zu merken, Zeuge des „miesesten Partybetrugs des Jahres“, wie die Bild titelt. Statt einem Auftritt von DJ Gigi D'Agostino präsentierten die Veranstalter ein Double. Und OMR-Chef Philipp Westermeyer versuchte daraufhin diesen Fauxpas in einer Kommunikationsoffensive zu erklären - was nicht sehr gut gelang. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Fake-DJ statt Gigi D’Agostino: OMR-Chef Westermeyer entschuldigt sich für #Gigigate bei der Dmexco-Party

Die „OMR Aftershow“ im Kölner Bootshaus, zum Abschluss der Dmexco wurde für das…

33 Milliarden für Pay-TV-Sender: US-Kabelgigant Comcast setzt sich in Übernahmeschlacht um Sky durch

Comcast hat die Milliarden-Übernahmeschlacht um den britischen Pay-TV-Sender Sky gewonnen. Das US-Unternehmen bot…

GroupM kritisiert Facebook: “Keine für die echte Welt geeigneten Messeinheiten”

Das umsatzstärkste Werbemedienunternehmen der Welt, GroupM, hat scharfe Kritik an Facebook geübt. Gegenüber…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige