Suche

Anzeige

German CRM Forum 2012

Über 250 Teilnehmer tauschten sich am 2. und 3. Februar 2012 in München auf dem German CRM Forum, der größten Konferenz rund um das Thema Customer-Relationship-Management, zu Kundenmanagement und Beziehungsmarketing aus. Höhepunkte waren spannende und inspirierende Keynotes unter anderem von Martin Nitsche, Vizepräsident des Deutschen Dialogmarketingverbands, Wiesbaden, und Larissa Pohl, Managing Director RED, Ogilvy & Mather, Frankfurt am Main. Spannend und praxisnah gestalteten sich auch die Podiumsdiskussion „Innovation mit CRM“ und insgesamt 23 Erfahrungsberichte in vier parallelelen Praxisforen. Das Abendprogramm fand bei Do & Co in der BMW Welt statt.

Anzeige

Über 250 Teilnehmer tauschten sich am 2. und 3. Februar 2012 in München auf dem German CRM Forum, der größten Konferenz rund um das Thema Customer-Relationship-Management, zu Kundenmanagement und Beziehungsmarketing aus. Höhepunkte waren spannende und inspirierende Keynotes unter anderem von Martin Nitsche, Vizepräsident des Deutschen Dialogmarketingverbands, Wiesbaden, und Larissa Pohl, Managing Director RED, Ogilvy & Mather, Frankfurt am Main. Spannend und praxisnah gestalteten sich auch die Podiumsdiskussion „Innovation mit CRM“ und insgesamt 23 Erfahrungsberichte in vier parallelelen Praxisforen. Das Abendprogramm fand bei Do & Co in der BMW Welt statt.

Kommunikation

Die Kunst des Live Marketings: Messbarkeit ist nicht länger Kür, sondern sollte zur Pflicht werden

Live Marketing umfasst Aktivitäten wie Promotions, Roadshows, Pop-Ups und Messen. Je wichtiger Markenerlebnisse, der direkte Kundenkontakt und die Offline-Kundenansprache werden, desto mehr Unternehmen entscheiden sich für Live Marketing. Eine Frage, die Live Marketing seit jeher begleitet, ist die Frage nach der Messbarkeit. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Überraschender Abschied: DB-Marketingchefin Neubauer gibt im Spätsommer ihren Posten auf

Antje Neubauer arbeitet seit zwölf Jahren bei der Deutschen Bahn. Im Spätsommer dieses…

Reise- und Tax Free Shopping-Trends: Die Handelskrise wird die Touristenströme in 2019 entscheidend beeinflussen

Wie werden Millennials in Zukunft im Ausland shoppen? Innovative Zahlungstechnologien und Serviceleistungen sollten…

Logo versus visuelle Positionierung oder warum Mastercard nicht Apple oder Nike ist

Starke Marken besitzen eine verbale und eine visuelle Positionierung. So besitzt Flixbus die…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige