Suche

Anzeige

German CRM Forum 2012

Über 250 Teilnehmer tauschten sich am 2. und 3. Februar 2012 in München auf dem German CRM Forum, der größten Konferenz rund um das Thema Customer-Relationship-Management, zu Kundenmanagement und Beziehungsmarketing aus. Höhepunkte waren spannende und inspirierende Keynotes unter anderem von Martin Nitsche, Vizepräsident des Deutschen Dialogmarketingverbands, Wiesbaden, und Larissa Pohl, Managing Director RED, Ogilvy & Mather, Frankfurt am Main. Spannend und praxisnah gestalteten sich auch die Podiumsdiskussion „Innovation mit CRM“ und insgesamt 23 Erfahrungsberichte in vier parallelelen Praxisforen. Das Abendprogramm fand bei Do & Co in der BMW Welt statt.

Anzeige

Über 250 Teilnehmer tauschten sich am 2. und 3. Februar 2012 in München auf dem German CRM Forum, der größten Konferenz rund um das Thema Customer-Relationship-Management, zu Kundenmanagement und Beziehungsmarketing aus. Höhepunkte waren spannende und inspirierende Keynotes unter anderem von Martin Nitsche, Vizepräsident des Deutschen Dialogmarketingverbands, Wiesbaden, und Larissa Pohl, Managing Director RED, Ogilvy & Mather, Frankfurt am Main. Spannend und praxisnah gestalteten sich auch die Podiumsdiskussion „Innovation mit CRM“ und insgesamt 23 Erfahrungsberichte in vier parallelelen Praxisforen. Das Abendprogramm fand bei Do & Co in der BMW Welt statt.

Kommunikation

Twitter kennt dich genau: Wie Algorithmen aus 144 Metadaten das Leben der Nutzer rekonstruieren

Jeder Tweet übermittelt 144 Metadaten, hat die Studie "You are your Metadata" von Wissenschaftlern aus London herausgefunden. Mit Hilfe der Informationen lassen sich die Leben der Twitter-Nutzer per Algorithmus rekonstruieren, selbst die Verschleierung sei ineffektiv, heißt es. Der teils unbedarfte Umgang der Nutzer mit Daten sei das Hauptproblem, so die Forscher. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Ausruf der „China-Brand-Initiative“: China entdeckt die Macht der Marken

Die Chinesen sind schlau, sehr schlau. Wenn sie ein Problem oder eine Chance…

Zwei der größten Unternehmen aus China und Deutschland unterschreiben strategische Partnerschaft

Suning Holdings Group und SAP SE: Diese beiden Unternehmen wollen gemeinsam fortgeschrittene Forschung…

BVDW veröffentlicht Verhaltenskodex: Wie sich Agenturen im Content-Marketing-Dschungel verhalten sollen

Mehr Ordnung im Chaos Content-Marketing: Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat dafür nun…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige