Suche

Werbeanzeige

genesisWorld 2.1 macht Tempo

Die CRM-Groupware genesisWorld Version 2.1 ist da. Die CAS Software AG verspricht für ihr neues Produkt eine Performance-Verbesserung um bis zu 100 Prozent für das Gesamtsystem und die Mail-Anbindung.

Werbeanzeige

GenesisWorld ist als Schaltzentrale für das Customer Relationship Management in mittelständischen Unternehmen konzipiert und optimal auf Microsoft BackOffice-Umgebungen abgestimmt (SQL Server 7). Einige der Neuerungen: Überwachung von Kunden- und Projekthistorien mit activePIA (active Personal Information Assistant), Einbindung von Microsoft Outlook, Anruferkennung mit automatischem Öffnen der Adressmaske des Anrufers, Kalenderdruck als Grafik, individuell einstellbare Funktionsleiste. Natürlich gestattet genesisWorld den mobilen Datenaustausch, egal ob auf Palm, Psion, Windows-CE-Geräten oder Notebooks.

Weitere Infos unter www.cas.de

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Der Hashtag der Stunde zum Thema Geschlechterdiskriminierung: #MannfüreinenTag

Was tun, wenn eine Frau einen Tag ein Mann sein dürfte/könnte? Auf Twitter…

Der Kult-Bulli kommt zurück: Volkswagen werkelt an einer E-Version

Bald ist es soweit und der originale VW-Transporter, der als Bulli Kult geworden…

Werbedreh statt spontaner Anti-Rassismus-Aktion: Edeka-Laden mit leeren Regalen war Video-Location

Es war der Social-Media-Renner der vergangenen Tage: In der Hamburger Hafencity hat ein…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige