Suche

Werbeanzeige

Gegendarstellung zu „Hiemstra und Bölte als Zeugen im Ruzicka-Prozess“

In dem Internet-Angebot „Absatzwirtschaft Online“ wurde unter dem Datum 21.11.2008 und der Überschrift „Hiemstra und Bölte als Zeugen im Ruzicka-Prozess“ verbreitet, eine Mediafirma der Frau des ehemaligen Mediadirektors von Ferrero, Herbert K., solle von der Firma Emerson FF 250 000 Euro erhalten haben. Hierzu stelle ich fest: Eine Mediafirma der Frau des Herbert K. erhielt […]

Werbeanzeige

In dem Internet-Angebot „Absatzwirtschaft Online“ wurde unter dem Datum 21.11.2008 und der Überschrift „Hiemstra und Bölte als Zeugen im Ruzicka-Prozess“ verbreitet, eine Mediafirma der Frau des ehemaligen Mediadirektors von Ferrero, Herbert K., solle von der Firma Emerson FF 250 000 Euro erhalten haben. Hierzu stelle ich fest: Eine Mediafirma der Frau des Herbert K. erhielt von der Firma Emerson FF kein Geld.

Bonn, den 08. Dezember 2008

Joachim R. Lüdeke,
Geschäftsführer der Firma
Emerson FF GmbH

Digital

Neue Studie: HubSpot präsentiert „The Future of Content Marketing“ auf der dmexco

HubSpot stellte auf der dmexco die neue Studie „The Future of Content Marketing“ vor, die einen Einblick in die aktuellen Online-Vorlieben und -Wünsche von Verbrauchern gibt. Inken Kuhlmann erläutert die Ergebnisse und zeigt, wohin die Entwicklung geht. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Sie snappen 30 Minuten am Tag: Snapchat meldet fünf Millionen deutsche Nutzer

Auf der diesjährigen Dmexco ist ein Newcomer vertreten, der in den vergangenen beiden…

Dekadente Luxusreisen: So originell binden Chefs ihre Mitarbeiter ans Unternehmen

Wie bindet man Mitarbeiter an eine Firma? Das Unternehmen UNIQ GmbH, zu dem…

Das sind die wichtigsten Verteidigungsmaßnahmen um Ihren Workspace zu schützen

200.000 betroffene Computer in 150 Ländern, hunderte Millionen Dollar Schaden. Ein Erpressungstrojaner namens…

Werbeanzeige

Werbeanzeige