„Für ein Produkt, das im Markt gar keine Chance hätte, würde ich mich nicht hinstellen“

Mike Krüger (Bild) stand absatzwirtschaft-Online Rede und Antwort zum seinem Erfolg als Testimonial für Krüger Cappuccino. Lesen Sie bei uns das Exklusiv-Interview.

Am Samstag, den 6. April nimmt das Werbeengagement des Mike Krügers seinen vorläufigen Höhepunkt.
Denn dann wird seine neue Sendung „Krüger sieht alles“ von einem Sponsoring der gleichnamigen Firma Krüger umrahmt, in der der Entertainer wieder pointenreiche Geschichten rund um die Kaffeespezialität mimt.

Bereits im vierten Jahr macht Mike Krüger Werbung ausgerechnet für Cappuccino. Auf den ersten Blick vielleicht nicht eingängig, haben es Unternehmen, Agentur und Prominenter geschafft, eine perfekte Symbiose aus Produkt und Testimonial zu bilden.

Zum Interview