Suche

Anzeige

„Für ein Produkt, das im Markt gar keine Chance hätte, würde ich mich nicht hinstellen“

Mike Krüger (Bild) stand absatzwirtschaft-Online Rede und Antwort zum seinem Erfolg als Testimonial für Krüger Cappuccino. Lesen Sie bei uns das Exklusiv-Interview.

Anzeige

Am Samstag, den 6. April nimmt das Werbeengagement des Mike Krügers seinen vorläufigen Höhepunkt.
Denn dann wird seine neue Sendung „Krüger sieht alles“ von einem Sponsoring der gleichnamigen Firma Krüger umrahmt, in der der Entertainer wieder pointenreiche Geschichten rund um die Kaffeespezialität mimt.

Bereits im vierten Jahr macht Mike Krüger Werbung ausgerechnet für Cappuccino. Auf den ersten Blick vielleicht nicht eingängig, haben es Unternehmen, Agentur und Prominenter geschafft, eine perfekte Symbiose aus Produkt und Testimonial zu bilden.

Zum Interview

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

„Trend geht zum Experience-Marketing“: Warum Adidas, Lego und Aperitif Lillet als beste Marken gelten

Bei dem Marken-Ranking gewinnen in diesem Jahr Unternehmen, die konsequent auf Erlebnis setzen,…

„Entscheidend ist die Leidenschaft, Menschen zu begeistern“ – Hansen gibt Einblicke in die Nationale JuMP Tagung

Sie rückt immer näher: die Nationale JuMP Tagung (NJT). Auch in diesem Jahr…

Marketingmacht Netflix: Wie der Streaming-Gigant seine Serien zu Popkultur-Hits macht

Der Himmel scheint die Grenze zu sein: Netflix ist und bleibt der Goldstandard…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige