Suche

Werbeanzeige

Fünf Fragen an Ihre Fans

Die kostenlose Award-Befragung zur Ermittlung des Fanpage Community Index (FCI) und zur Auszeichnung Deutschlands bester Markenseite basiert auf fünf Fragen. Die Fans der teilnehmenden Unternehmen beantworten dabei Fragen aus folgenden Bereichen:

Werbeanzeige

Das sind die fünf Kategorien:

  • Kundenbetreuung
  • Wettbewerbsvorteil
  • Inhalt
  • Interaktion
  • und

  • Weiterempfehlung

Das sind die fünf Fragen:

1. Kategorie „Kundenbetreuung“
Wie wird die Service-Qualität Ihrer Facebook Seite bewertet?

2. Kategorie „Wettbewerbsvorteil“
Wie wird Ihre Facebook Seite im Vergleich zu anderen Facebook Seiten bewertet?

3. Kategorie „Inhalt“
Wie wird die Qualität der auf Facebook bereitgestellten Inhalte bewertet?

4. Kategorie „Interaktion“
Regen die Inhalte auf Ihrer Facebook Seite dazu an, diese zu posten, zu teilen oder zu kommentieren?

5. Kategorie „Weiterempfehlung“
Beeinflusst das „Fan-Sein“ auf Facebook die Weiterempfehlungsbereitschaft in Bezug auf Ihre Marke?

Wenn alle Fragen beantwortet und ausgewertet sind, erhalten alle teilnehmenden Unternehmen von TNS eine Infomail mit

  • der Platzierung der eigenen Markenseite im Gesamtranking,
  • den Top-10-Platzierungen der besten deutschen Markenseiten
    und

  • den Durchschnittsergebnissen der Markenseite im Hinblick auf jede der fünf Fragen.
  • Die Top-10 werden namentlich veröffentlicht. Markenseiten, die nicht in den Top-10 der besten Markenseiten platziert sind, werden nicht veröffentlicht. Einzelergebnisse einer Markenseite werden nicht ohne vorherige Absprache veröffentlicht.

    Für detaillierte Ergebnisse rund um die Attraktivität der eigenen Markenseite auf Facebook, bietet TNS Infratest neben der kostenlosen Award-Befragung kostenpflichtige Zusatzmodule an.

    => Zu den Zusatzmodulen

    => Hier geht es zur Registrierung für den „TNS Fanpage Award 2012“

    Bei Fragen rund um den TNS Fanpage Award 2012 erreichen Sie Claudia Cramer, Senior Sales Consultant Media Research bei TNS Infratest per E-Mail unter fanpage-award-2012@tns-infratest.com oder telefonisch unter 040 / 4411 9111.

Kommunikation

Die elf wichtigsten Fähigkeiten, die ein Social-Media-Redakteur im Jahr 2017 haben muss

Nicht selten entscheiden mittlerweile Social-Media-Redakteure über Erfolg oder Misserfolg einzelner Stücke. So wichtig ist der Traffic von Facebook & Co. längst geworden. Zudem finden sie viele virale Rohdiamanten, die nur noch etwas geschliffen und in Form gebracht werden müssen, um dann für Extra-Klicks zu sorgen. Andreas Rickmann, Social-Media-Chef der Bild, hat in seinem Blog die wichtigen Fähigkeiten aufgeschrieben, die einen erfolgreichen Social-Media-Redakteur 2017 auszeichnen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die elf wichtigsten Fähigkeiten, die ein Social-Media-Redakteur im Jahr 2017 haben muss

Nicht selten entscheiden mittlerweile Social-Media-Redakteure über Erfolg oder Misserfolg einzelner Stücke. So wichtig…

„Air Berlin wächst wieder“: Die Katastrophenkommunikation der Airline vor der Pleite

Air Berlin in der Krise: Die verlustreiche Gesellschaft musste diese Woche Insolvenz anmelden,…

Wechsel des DFB-Sponsoringpartners: Warum Volkswagen noch nicht zum DFB passt

Nach 45 Jahren Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußballbund und Mercedes-Benz und fünf gewonnenen…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige