Suche

Anzeige

Fünf Fragen an Ihre Fans

Die kostenlose Award-Befragung zur Ermittlung des Fanpage Community Index (FCI) und zur Auszeichnung Deutschlands bester Markenseite basiert auf fünf Fragen. Die Fans der teilnehmenden Unternehmen beantworten dabei Fragen aus folgenden Bereichen:

Anzeige

Das sind die fünf Kategorien:

  • Kundenbetreuung
  • Wettbewerbsvorteil
  • Inhalt
  • Interaktion
  • und

  • Weiterempfehlung

Das sind die fünf Fragen:

1. Kategorie „Kundenbetreuung“
Wie wird die Service-Qualität Ihrer Facebook Seite bewertet?

2. Kategorie „Wettbewerbsvorteil“
Wie wird Ihre Facebook Seite im Vergleich zu anderen Facebook Seiten bewertet?

3. Kategorie „Inhalt“
Wie wird die Qualität der auf Facebook bereitgestellten Inhalte bewertet?

4. Kategorie „Interaktion“
Regen die Inhalte auf Ihrer Facebook Seite dazu an, diese zu posten, zu teilen oder zu kommentieren?

5. Kategorie „Weiterempfehlung“
Beeinflusst das „Fan-Sein“ auf Facebook die Weiterempfehlungsbereitschaft in Bezug auf Ihre Marke?

Wenn alle Fragen beantwortet und ausgewertet sind, erhalten alle teilnehmenden Unternehmen von TNS eine Infomail mit

  • der Platzierung der eigenen Markenseite im Gesamtranking,
  • den Top-10-Platzierungen der besten deutschen Markenseiten
    und

  • den Durchschnittsergebnissen der Markenseite im Hinblick auf jede der fünf Fragen.
  • Die Top-10 werden namentlich veröffentlicht. Markenseiten, die nicht in den Top-10 der besten Markenseiten platziert sind, werden nicht veröffentlicht. Einzelergebnisse einer Markenseite werden nicht ohne vorherige Absprache veröffentlicht.

    Für detaillierte Ergebnisse rund um die Attraktivität der eigenen Markenseite auf Facebook, bietet TNS Infratest neben der kostenlosen Award-Befragung kostenpflichtige Zusatzmodule an.

    => Zu den Zusatzmodulen

    => Hier geht es zur Registrierung für den „TNS Fanpage Award 2012“

    Bei Fragen rund um den TNS Fanpage Award 2012 erreichen Sie Claudia Cramer, Senior Sales Consultant Media Research bei TNS Infratest per E-Mail unter fanpage-award-2012@tns-infratest.com oder telefonisch unter 040 / 4411 9111.

Kommunikation

Influencer Marketing: Das Briefing als Schlüssel zum Erfolg

Bei Marketingstrategen in Deutschland stehen Influencer als Vermittler von Markenbotschaften hoch im Kurs. Deren wichtigster Trumpf ist ihre Glaubwürdigkeit. Um die zu bewahren, braucht es umfassende Handlungsanweisungen, die sich auf drei Kategorien erstrecken. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Marken-Award 2019 – Die Finalisten: Ausflug in die City mit Toom

Bis zur Verleihung des Marken-Award am 21. Mai in Düsseldorf stellen wir in…

Studien der Woche: Fahrdienst Uber vor allem bei Jüngeren gefragt

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Influencer Marketing: Das Briefing als Schlüssel zum Erfolg

Bei Marketingstrategen in Deutschland stehen Influencer als Vermittler von Markenbotschaften hoch im Kurs.…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige