Suche

Werbeanzeige

Frühe Dialogangebote für neue Zielgruppen

Um die Markteinführung des neuen BMW1er im Herbst vorzubereiten, setzt BMW im Vorfeld auf das Internet. Gut ein halbes Jahr vor dem Launch der neuen Klasse startet die Plattform www.prinzip-freude.de einen Dialog mit Interessierten und potentiellen Kunden.

Werbeanzeige

Wie schon bei der Einführung des neuen Mini will das Unternehmen auch hier mit gezielten Angeboten rund um das Thema „Freude“ neue Zielgruppen für sich gewinnen. Ob eine Rolle im neuen BMW Werbespot, „Meet & Greets“ mit internationalen Pop-Stars, VIP-Karten für die Galaveranstaltung zum BMW Kurzfilm Award 2004 oder eine frühe Probefahrt noch vor dem Marktstart – wer sich auf der Website registriert, kann an ausgewählten Events aus den Bereichen Sport, Lifestyle, Film und Musik teilnehmen und Preise gewinnen.

Die Website wird bis zur Markteinführung im Herbst und darüber hinaus zentrale Anlaufstelle für Interessenten des neuen BMW1er sein. Werbung in Online-Medien und Anzeigen in ausgewählten Titeln machen auf die Plattform aufmerksam.

www.prinzip-freude.de

Digital

Neue Studie: HubSpot präsentiert „The Future of Content Marketing“ auf der dmexco

HubSpot stellte auf der dmexco die neue Studie „The Future of Content Marketing“ vor, die einen Einblick in die aktuellen Online-Vorlieben und -Wünsche von Verbrauchern gibt. Inken Kuhlmann erläutert die Ergebnisse und zeigt, wohin die Entwicklung geht. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Erfolgs-Ranking deutscher Sportler in Amerika: Wer sind die Social-Media-Lieblinge?

Deutschland ist nicht nur bei Autos Export-Weltmeister. Auch immer mehr deutsche Sportler wie…

Rückkehr in den Beauty-Sektor: Tina Müller wird Chefin von Douglas

Gestern sickerte bereits durch, dass Opel seine Marketingchefin Tina Müller verliert. Jetzt ist…

Gefährliches Ungleichgewicht: Warum Marke und Kommunikation nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen

Das Thema Marke kommt heute in vielen Unternehmen zu kurz. Die gelernten Erfolgsmuster…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige