Suche

Werbeanzeige

Foren für Kontakte übers Telefon

Heute beginnen die Mailingtage in Nürnberg. Die Veranstaltung bietet Direkt- und Dialogmarketern Informations- und Kontaktplattformen für die direkte Kundenkommunikation.

Werbeanzeige

Schwerpunkt sind alle Fragen rund um den telefonischen Kundendialog. Dem Thema widmen sich in diesem Jahr die neue Sonderschau Telefonmarketing und das Direkt Marketing Forum V, eines von sieben Direkt Marketing Foren. In kostenlosen Vorträgen informieren Experten darüber, wie Call Center Dienstleister dazu beitragen, Unternehmensprozesse zu optimieren. Dazu gehören das Quality Monitoring, das die Qualität der Kundenkontakte sicherstellt, rechtliche Fragen und Tipps für die Auswahl und die Zusammenarbeit mit Call-Center-Dienstleistern. Darüber hinaus erhalten alle, die sich aktuell mit der Anschaffung neuer Telefonmarketing-Software und -Systeme auseinandersetzen, in Live-Präsentationen (Demo-Forum des Mailingtage Medienpartners TeleTalk) einen kompakten Überblick über Funktionalitäten moderner Lösungen als Entscheidungsgrundlage für geplante Investitionen.

In der neuen Sonderschau „Telefonmarketing“ in der Hallenmitte treffen Interessierte schließlich auf namhafte Call Center Dienstleister und auf den führenden Branchenverband Call Center Forum Deutschland e.V. Hier können sie persönliche Fragen zum Thema stellen und über Aspekte des telefonischen Kundenkontaktes diskutieren. Die Mailingtage dauern bis morgen, das Messeticket kostet 25 Euro. Mehr Informationen zu diesen und weiteren Informations- und Kontaktplattformen der Mailingtage erhalten Sie auf der Website des Veranstalters IM Marketing-Forum in Ettlingen.

www.mailingtage.de

Digital

Wie “Höhle der Löwen“: Reachbird, eine Influencer Marketing All-in-One Lösung, gewinnt Start-up-Pitch beim DMT17

Erstmalig auf dem Deutschen Marketing Tag hatten in diesem Jahr fünf Startups die Möglichkeit, ihre jeweiligen Konzepte im Umfeld von Marketing-Automatisierung, Ad-Technologies oder Big Data/Analytics beim Live-Pitch vorzustellen. Doch nur einer konnte als Sieger des Pitches hervorgehen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die Highlights zum 44. Deutscher Marketingtag in Frankfurt

Da ist es schon wieder vorbei: Der 44. Deutsche Marketing Tag durfte dieses…

Wie “Höhle der Löwen“: Reachbird, eine Influencer Marketing All-in-One Lösung, gewinnt Start-up-Pitch beim DMT17

Erstmalig auf dem Deutschen Marketing Tag hatten in diesem Jahr fünf Startups die…

Im Innovationsland Deutschland herrscht aktuell Stillstand

Annähernd jeder deutsche Manager würde unterschreiben, dass der Digitalisierung eine Schlüsselrolle für das…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige