Suche

Anzeige

Feedback-Plattform verarbeitet auch Social-Media-Dialoge

Mit mehr als 10 000 Anwendern und über drei Milliarden ausgelieferten Umfrageseiten ist die Enterprise Feedback Suite des Unternehmens Questback eine der meistgenutzten Feedback-Plattformen weltweit. Die Software ist webbasiert und ihre Benutzeroberfläche über alle gängigen Internet-Browser erreichbar. Die aktuelle Version 9.0 berücksichtigt jetzt auch die modernen Anforderungen der Bereiche Social Web, Mobil und Daten-Integration.

Anzeige

Damit reagiert Questback auf die Tatsache, dass Verbraucher immer mehr über soziale Kanäle und mobile Geräte erreichbar sind. Die Enterprise Feedback Suite (EFS) 9.0 ermöglicht es, dass Unternehmen aktiv mit Kunden in den Dialog treten und dadurch aktuelle Erkenntnisse mit neuer Tiefe gewinnen können. Hierzu verarbeitet EFS 9.0 jede Art von digitalem Feedback: strukturierte Fragebögen, offenes Feedback aus Communitys oder freies Feedback aus dem Social Web.

Layout passt sich der Bildschirmgröße an

Bei mobilen Geräten passen sich die HTML-5-Befragungslayouts automatisch jeder Bildschirmgröße an, sodass die Teilnehmer ein optimales Befragungserlebnis haben. Zu weiteren Neuerungen zählen die verbesserten Analyse- und Reporting-Tools sowie die Möglichkeit, Daten aus Drittsystemen noch einfacher einbinden zu können. Für eine einfache Handhabung ist EFS 9.0 modular aufgebaut – sie besteht aus sieben Modulen, die flexibel an unterschiedliche Anforderungen angepasst werden können. Durch Kombinationen der Module ist es möglich, so gut wie jeden Feedback-Prozess abzubilden.

Kommunikation

Wie Kylie Jenner mit Influencer Marketing in eigener Sache zur jüngsten Milliardärin der Welt wurde

Was haben Jeff Bezos, Mark Zuckerberg, Warren Buffett und Kylie Jenner gemeinsam? Sie alle sind Milliardäre! Tatsächlich: Seit gestern führt das Forbes Magazine auch die jüngste der Kardashian-Schwestern unter den vermögendsten Menschen der Welt. Gelungen ist der erst 21-Jährigen der Aufstieg nach dem Lehrbuch des Influencer Marketings: Jenner nutzte ihre enorme Instagram-Präsenz, um die Kosmetik-Marke Kylie Cosmetics zu pushen. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Pro & Contra: Diskutiert doch mal … Werbung mit Influencern

In unserer neuen Rubrik „Diskutiert doch mal“, die jeden Monat in unserem Magazon…

Urteil gegen Influencerin Pamela Reif: „Geschäftsmodell basiert darauf, privat und geschäftlich zu vermischen“

Die Instagram-Influencerin Pamela Reif hat vor dem Landgericht Karlsruhe einen Prozess wegen Schleichwerbung…

Digitale Kreation und die Zukunft der Agenturen: „Wer nicht weiß, was richtig ist, kann nichts falsch machen“

Am 11. April werden in Berlin zum fünften Mal die Deutschen Digital Awards…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige